Zitat von annalena08watt is datt dann??
- geht gut in den Schädel? oder
- hast am nächsten Tag nen Schädel ??
Sowohl als auch. :p:
Zitat von annalena08watt is datt dann??
- geht gut in den Schädel? oder
- hast am nächsten Tag nen Schädel ??
Sowohl als auch. :p:
ZitatFlorian, Hamburg: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen gehen? Was macht der? Wie kriegt er meinen Penis gerade?
![]()
Zitat von die_TiniEs riecht nach Flsch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Flsch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.Antwort: Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...
![]()
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenDas ist doch mal ne´Umfrage:
"Wie findest du Selbstbefriedigung? "
Antwort 1: Naja, macht mich nicht ganz so an . . .
Antwort 2: Sowas mach ich nicht.
Antwort 3: Geil!
![]()
Och nee... ABM für Valdi ![]()
Zitat von die_TiniMein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?Antwort: Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
Jetzt macht sie auch noch meinen Scherz kaputt :(:D
Val, 64: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?
Zitat von annalena08dann müssten wohl alle Männer dauernd krankgeschrieben sein
Nanana
![]()
Ich finde heute irgendwie keinen Einstieg...
seit wann machen die Gespräche hier halbwegs Sinn?
![]()
Wieder da ![]()
Was steht an?
Zitat von Poldi_für_GermanyHallo.
Ich bib neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin Elf Jahre() und damit glaube ich der jüngste User hier.
Ich komme aus NRW und bin FCB-Fan
War bei zwei Spielen der WM.
In Köln und In Berlin.Poldi_für_Germany.
Herzlich Willkommen... ![]()
Zwei bei Kallwass ![]()
Warum denn Poldi für GERMANY ![]()
Also dann: LICHT AUS
Zitat von coolsavassicher habe ich nicht gefunden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300031284024
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140034671013
Ok, 69 Euro aber trotzdem nicht wirklich lohnend bei 50-60 Euro Kaufpreis ![]()
Zitat von coolsavasWieso Risiko?Bin da total unerfahren drin als Verkäufer leider!
![]()
Wenn man 4Karten kauft und 2Verkauft haste auf jeden alle 4 bezahlt!
Es werden noch einige Karten kurzfristig bei eBay landen, da einige ebenso kurzfristig doch verhindert sind. Somit steigt für viele der Druck die Karten noch schnell loszuwerden -> dadurch purzeln die Sofortkaufpreise, das gesamte Preisniveau wird fallen.
Und das Risiko ist andersrum, dass jemand die Dinger 10 Stunden vor Spielbeginn kauft, 2 Stunden später von nem Kumpel (der nicht hinkann) noch 2 Karten bekommt und zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, sprich: NICHT zahlt.
Natürlich ist das Vertragsbruch, aber die Aufklärung mit jeder Menge juristischen Umständen verbunden.
So ist meine Einschätzung als langjähriger ebay-Verkäufer (keine Tixx) und gelegentlich Ticket-Käufer ![]()
Und nicht vergessen:
Auch bei der Hotline Bestellung nur (noch) mit Kreditkarte möglich ![]()