Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
War gegen 18:30 Uhr dort.. es gab noch 2x Size M und 3x Size S
Zudem ca. 8 Tunesien Shirts in S bis L aber da wusste ich nun wirklich keinen Abnehmer :p:Die ältere Dame die an der Tür saß (Chefin? Insolvenzverwalterin?) war übrigens recht cool... die will morgen od. übermorgen anrufen und dann bekomm ich für unseren Verein ca. 30 Markierungshemden/Leibchen sowie einige Dekosachen. Mal schauen ob da auch noch ein paar Trikots rumliegen

-
Zitat von Phantomas
@ Master
Um wieviel Uhr warst du Samstag nochmal in dem Sportladen und in welcher Größe hast du dann noch die Paraguay-Trikots gekriegt?
Erzähl mal...War gegen 18:30 Uhr dort.. es gab noch 2x Size M und 3x Size S
Zudem ca. 8 Tunesien Shirts in S bis L aber da wusste ich nun wirklich keinen Abnehmer :p: -
-
-
-
So...zwar mitten im Virenkampf (daher immer mal wieder kurz off) aber nun erstmal hier
Hallo Phantomas 
-
-
Zitat von Holzfaust
sacht mal jungs wo gibt es denn morgen übers internet ZSKA Moskau vs. Hamburger SV ..... ?
Falsches Forum! Bitte hier nochmal fragen

-
Zitat von SwissBärAlles anzeigen
Und wie wir Erfolg haben werden. Da mach ich glatt ne Wette...
Wenn wir uns nicht quallifizieren, kriegt hier jeder, der will, ne Kuh

jetzt gibts die Seite, allerdings noch sehr sporadisch...
Ich seh da auch noch nicht viel, kann euch aber schon sagen....
Oh, wird das ein Spaß
Dagegen werden die Strick u. Leo-Aktionen ein Kinderfest gewesen sein

-
Häbbi Böäsdäi tu juuuh, häbbi Böäsdäi tu juuuh...
-
Zitat von SwissBär
Glaubt ihr, dass es dort für mich als Neueinsteiger leichter sein wird, irgendwelche Tricks zu erfahren, oder soll ich bei euch Profis bleiben?
Nur n Witz, wir Schweizer sind die Oberprofis schlechthin und bis in 2 Jahren werden wir auch noch Spieler finden, die Elfmeter schießen können. Und wir stellen ne Kuh ins Tor

Na dann wünsch ich euch viel Erfolg

-
Zitat von Kartenfahnder
hat mal einer für nen DAU die Webadresse der "Schweizer denic"?? Danke!

-
-
Zitat
tooor.at belegt
tooor.ch belegtTooor.ch wurde HEUTE registriert von einem Deutschen.

-
Mal kurz reinwink

Flsch alter eBayabzocker
....mit Schwarzbieter

-
-
Paraguay habe ich nur in XL bekommen und New Zealand in M und XL. Da ich jedoch 10 Shirts mit nem Kumpel fürs Verchecken gekauft habe (euere Wünsche konnte ich ja -fast- nicht erfüllen) muss ich erstmal das Auktionsende abwarten. Wenn nix geht, beende ich die Auktion ne Minute vor Schluss und ihr könnt euch zum OP drum kloppen
Hat mein Kumpel halt Pech gehabt... 
-
Zitat von Phantomas
Na toll, die Paraguay-Trikots scheinen also weg zu sein.

Hast trotzdem mal 'ne PN!
Gibt's auch reduzierte Vereinstrikots???Gab gestern nur je 2-3 Shirts von Schalke + Real + Leverkusen + Aachen, in Kindergrößen vereinzelt BVB und Köln.
Was ich noch vergessen hatte:
1 Costa Rica Shirt gab es auch noch in Größe L

-