Zitat von flsch
![]()
Das waren noch Preise ![]()
Zitat von flsch
![]()
Das waren noch Preise ![]()
Moin!
Thema? ![]()
Fahre in 15 Minuten in die City nach den Shirts gucken ![]()
Zitat von zocker05Master, haste mich auf Ignore?
Nein, auch nach Ghana werde ich schauen ![]()
Werd hier nur mit Anfragen überflutet ![]()
Deswegen geh ich jetzt auch mal zur Freundin, die jammert weil sie krank im Bett liegt ![]()
ZitatAlles anzeigenHannover. Das Testspiel von Hannover 96 musste nach 80 Minuten abgebrochen werden. Dem Sportplatz in Osterode/Harz fehlte eine Flutlichtanlage.
Wegen Dunkelheit ist ein Testspiel von Bundesligist Hannover 96 beim Bezirksoberligisten Tuspo Petershütte in Osterode/Harz nach 80 Minuten abgebrochen worden. Dem Sportplatz fehlte eine Flutlichtanlage.
Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking gewann den verkürzten Test nach Toren von Erik Jendrisek, Fabian Montabell (2), Tschawdar Jankow und Vahid Hashemian vor 3000 Zuschauern mit 5:0 (1:0).
Unterdessen hat Bundesligist VfB Stuttgart sein Testspiel beim Oberligisten SV Sandhausen ohne Glanz mit 2:0 (2:0) gewonnen. Die Treffer vor 600 Zuschauern für die Mannschaft von Trainer Armin Veh erzielten Jon Dahl Tomasson (5./Foulelfmeter) und Vertragsamateur Sami Khedira (32.).
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=130707
Sind die völlig beknackt oder was?
Anhand der Anstoßzeit kann man die Lichtverhältnisse mittlerweile ganz gut einschätzen und die Flutlichtanlage wurde wohl auch nicht erst in der Nacht vorher gestohlen?!!!
![]()
Zitat von HBabbeKann man das nicht abwählen?
Erst nach der 8. Klasse
![]()
Zitat von RinnetalerHat diese GmbH für mich auch ne Funktionsstelle. Soll ich meine Bewerbungsmappe mitbringen.
Könnt ihr mir sagen, was der Inhalt der Bewerbungsmappe sein soll (Lebenslauf, beglaubigte Zeugnisse usw.)
Auf eine positive Antwort hoffend, mit freundlichen Grüßen Rinne Rinnetaler.
Also ich finde schon, dass man Master oder Bachelor sein sollte um Leitende Funktionen zu übernehmen ![]()
Ok, aaaaaaaaalso:
Ich gehe morgen hin und kaufe bisher direkt (sofern vorhanden):
1x Argentinien in L
1x Argentinien in XL
1x Schweden in L
1x Schweden in XXL
2x England in XL
2x England in L
2x Mexiko in XL
1x Mexiko in L
1x Trinidad Tobago in L
1x T&T in XL
1x Schalke away in XXL
1x Kamerun in XL
Dann schau ich mir genau an, was es noch gibt und mache eine Liste, die ich im Laufe des Tages poste. Wenn genug Interesse besteht, fahre ich nochmal und kaufe die weiteren Wünsche ![]()
Zitat von flschwenn mex in xl --> 2mal direkt kaufen für mich und maexchen bitte!
Maexchen will aber 1x L und 1x XL... aber erstmal sehen obs welche jibt ![]()
Zitat von flschabba master ma ohne quatsch, wenns mexiko gibt nehm ich eins in xl, kannst mich dann auch gern beim porto abzocken
Ist notiert, Abzocke gibt es nicht :p: ![]()
Zitat von flschmaster, kannste auch große mengen liefern?
Klar. Werd aber auch selbst vertickern ![]()