Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ich bin dann mal wieder weg

-
Weiß jemand was über ralph's Verbleib????

Die Pappnase hat doch hier ewig nicht mehr gepostet aber mich vor knapp 30 Minuten negativ bewertet, was ist denn mit dem los

-
Dann mal auf ein neues:
-
-
Der soll nun endlich den beknackten und grottenschlechten Hanke verjagen.. der würde noch nichtmal in der Regionalliga soviele Tore schießen wie Kevin Kuranyi!
Da krieg ich echt nen Fritz wenn ich seh was da in unserem Trikot rumläuft....Und dann noch der Neuville..
Naja, der hat jetzt wirklich WM Bonus 
HANKE WEG - KURANYI BACK!
-
-
So bin dann mal mit ner Bekannten in den Geburtstag reinfeiern

GN8

-
-
Liverpool 88' [2 - 1] M.D. González
-
Zitat von Fummelkönig
was vllt auch besser war!
nun unsere kommentare waren zwar sehr einfallsreich, um nicht zu sagen sehr geil, aber das hätten die frauen nicht gepackt!Wenigstens bekommen wir jetzt Asyl angeboten
ZitatHallo "was anna waffel", da bin ich ja echt beruhigt, das ihr offensichtlich nicht nur ein Haufen Pubertierender seid! Ich fand es auch von Steffen nett, dass er euch geoutet hat. Es mag Euch vielleicht komisch vorkommen, über was wir so diskutieren, aber das ist schließlich unser Hobby! Leben und leben lassen ist das Motto! Ich habe ja auch zwei so Fußball-Verrückte zuhause und schaue auch gerne Fußball – aber mein Hobby Stricken wird da auch nicht belächelt oder verballhornt – im Gegenteil, sie freuen sich über jedes Paar Socken!!!!. Aber teilweise war es nicht fair (siehe „Fairplay“!!!) wie sich hier über einige Forums-Mitglieder lustig gemacht wurde. Zum Thema Fachsimpeln: wir „Stricktanten“ klinken uns nicht in Abseits-Diskussionen ein und in Punkto Bumerang-Ferse machen wir Euch allen etwas vor! Lasst also bitte wieder Ruhe in unser beschauliches Forum einkehren – Ihr seid für konstruktive, nette oder auch lustige Beiträge jederzeit willkommen, ihr bekommt bei Server-Abschmierern sogar Asyl bei uns, aber macht Euch bitte nicht lustig über uns! Dafür gibt’s bei uns die rote Karte (und das versteht Ihr ja hoffentlich!). Wenn ihr das nächst mal Asyl braucht, macht gefälligst euren eigenen Thread mit Thema „Fußball“ auf, dann wissen wir Bescheid. Liebe Grüße Msabu
-
-
Guten Abend die Herren (und Damen *g*)

-
Ich habe mich auch schon beschwert.. wurde einfach ignoriert.

Werbung schön und gut, nur das muss sich keiner bieten lassen.
Wer jetzt kommt mit Popup-Blocker:
Ja schön und gut aber der schränkt auch die Nutzung des Boards ein. Ich zum Beispiel habe das Popup Öffnen bei neuen PN immer genutzt. Nun unmöglich
-
-
So bin weg

Gut Strick!

-
-
Bin mal kurz mich fertigmachen,
dann noch 2-3 Posts und dann weg für heute Abend

-
-
.
ZitatJungs
Ich denke es reicht langsam.
Ich war eine derjenigen die euch immer versucht hat zu helfen (nicht war Judge) aber langsam reicht es wirklich. teilweise gehen eure Beiträge jetzt schon sehr unter die Gürtellinie. Auch in "Eurem" Forum.
Sorry aber mittlerweilen finde ich es nicht mehr lustig. Ihr habt euren Spaß gehabt aber nun auf uns rumhacken ist absolut nicht fair.
Ist Fairnes nicht ein Großes Wort im Fußball????????Laßt es bitte endlich bleiben.
Herzlichen Dank
Marion