Werde in Ffm dabei sein ![]()
KL schaff ich nicht, bin bis zum 8. im Urlaub ![]()
Werde in Ffm dabei sein ![]()
KL schaff ich nicht, bin bis zum 8. im Urlaub ![]()
Zitat von LordBoardxWas mich mal interessieren würde:
- wenn Ihr mit Eurer Fanausstattung ins Stadion geht und Ihr werdet von gegnerischen Fans verspottet, beschimpft oder ähnlich ...wie das halt manchmal so vorkommt; geht Ihr dann zur Polizei; zum Platzwart, zu Mami oder zu sonst wem und beschwert Euch ???
Wir gehen nicht ins Stadion... hab noch kein Spiel im Leben live im Stadion gesehen. Immer schön verkaufen die guten Tickets, Fernsehen reicht doch völlig aus ![]()
Zitat von LordBoardxAlles anzeigenZum thema ebay kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dass es ebay gibt.
Durch ebay ist man in der lage für jedes event, natürlich auch für fussball-spiele an karten zu gelangen.
Die Preise dort werden über das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage geregelt. Dies ist sowohl für Käufer und Verkäufer eine faire Sache. Wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der muss ja nicht bieten. Im Umkehrschluss geht fast jedes Bundesligaspiel an dem nicht gerade Bayern München beteiligt ist, zum Originalpreis weg, manchmal ein wenig höher; oftmals auch unter Preis.
Dies war früher ohne Ebay nicht der Fall und man musste sich gänzlich auf den Schwarzmarkt vorm Stadion mit allen Risiken verlassen.
Wenn irgendwelche Leute nicht genügend Geld haben, um bei den Top-Events dabei zu sein, so ist dies nicht das Problem von Ebay.
Die ganzen Unmutsäusserung, die hier kursieren, sind meines Erachtens auf Neid-Motive zurückzuführen... und dies ist leider ein typisch deutsches Problem.
Für meinen Teil bin ich froh beim nächsten Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft wieder dabei zu sein; und das ich dafür noch nicht mal 100 Euro für eine Karte bezahlt habe finde ich Super !!!
PS: ich habe allerdings noch nie über EBAY verkauft !!!
Du wiederholst dich...
Zitat von brandusDurchaus realistisch, das Ganze
Ich find's geil
![]()
Zitat von ralphFind ich ne gute Idee, hab aber noch en anderen Vorschlag:
Also: Eventkalender wie bei der WM!
Als Event gilt aber nicht das Einzelspiel sondern der Spieltag!
Eintragen tut man sich bei Einzelspielen statt bei Blöcken!
Das sollte beim ueberwiegenden Teil der Spiele so uebersichtlich bleiben, dass man sich per PN austauschen kann!:p:
Wenns doch unübersichtlich wird, kann immer noch en extra thread eröffnet, oder aber das Spiel als Einzelevent angelegt werden, bei dem man sich wieder in Blöcke einträgt!
Sehr gute Idee, 100% Zustimmung
![]()
Wäre halt viel mehr Aufwand da es viel mehr Spiele sind!
Zitat von SpargoAlles anzeigenMein voraussichtliche Borussia Hinrunde:
12.08.200615:30Borussia M'gladbach: Energie Cottbus
26.08.200615:30Borussia M'gladbach: DSC Arminia Bielefeld
16.09.200615:30TSV Alemannia Aachen: Borussia M'gladbach
22.09.200620:30Borussia M'gladbach: Borussia Dortmund
13.-15.10.200615:30Borussia M'gladbach: VfL Wolfsburg
27.-29.10.200615:30Borussia M'gladbach: Bayer 04 Leverkusen
03.-05.11.200615:30Eintracht Frankfurt: Borussia M'gladbach
07./08.11.200620:00Borussia M'gladbach: FC Schalke 04
17.-19.11.200615:30Borussia M'gladbach: Hannover 96
08.-10.12.200615:30Borussia M'gladbach: FSV Mainz 05
15.-17.12.200615:30VfL Bochum: Borussia M'gladbach
Was hat das mit dem Thema zu tun??? *aufmschlauchsteht* ![]()
Könnte man es rückwirkend hinbekommen, dass jeder Teilnehmer EUR 1,- an einen Verwalter überweist und am Saisonende die Sieger dann Betrag X (z.B. Erster = 50%, Zweiter = 30%, Dritter = 20%) ausgezahlt bekommen.
Das tut keinem weh und bringt bei entsprechender Beteiligung doch einen schönen Anreiz. Was haltet ihr davon? ![]()
Zitat von LordBoardxwie bist Du denn drauf ????
Klarstellung:
ich habe weder irgendeinen persönlich beleidigt noch hänge ich mit irgendjemand zusammen !!
zu meiner meinung stehe ich: Preise bis zu Euro 100 für das Pflichtspiel einer deutschen Nationalmannschaft sind für ´echt Fans ´akzeptabel ( siehe andere Länder). Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden !!
Es ist echt ein Armutszeugniss ständig nach Sperrung zu schreien; weil man anderer Meinung ist oder vor Neid überquillt.
Um's auf den Punkt zu bringen:
DU gehst UNS mit deiner Art trotzdem auf den SACK! ![]()
Zitat von woodyServus,
steht eigentlich schon fest das die sicher in San Marino spielen?
Hier steht doch schon das Stadion ![]()
Was macht ihr eigentlich wenn das mit den Karten nicht klappt? ![]()
Jemand aus Hannover hier?
![]()
Finds übrigens dreist dass es in Hannover auch von "auswärtigen Spielen" Shirts gibt. Normalerweise doch nur von Spielen in genau der Stadt und dat dolle daran ist widerum, dass NED-ARG in Ffm ausverkauft ist ![]()
Suche ebenfalls DEU-ARG !!!
Aber bitte zu fairem Preis, die 35 Euro bei eBay finde ich etwas happig ![]()
Zitat von makaay10War gestern im Karstadt Hannover, da gabs einige Match Shirts für 5 Euro:
GER-CRC (nur S), NED-ARG, JAP-CRO, GER-ITA sowie das Welcome Shirt (nur XXL).
Suche noch Match-Shirts der von mir besuchten Spiele (siehe unten) in Größe M - bis auf GER-CRC und GER-ITA (hab ich schon). Zahle 8 Euro zzgl. Versand.
Hi, würde NED-ARG und GER-ITA nehmen.
Falls du die auch meinst mit XXL, nehm ich XXL, ansonsten gerne XL! ![]()
Meld dich per PN falls möglich. ![]()