Zitat von RicardoVielleicht hebt der Link hier etwas Eure Stimmung
Inwiefern? Ist doch alles hinreichend bekannt... ![]()
Zitat von RicardoVielleicht hebt der Link hier etwas Eure Stimmung
Inwiefern? Ist doch alles hinreichend bekannt... ![]()
Wird gerade gespielt?
Hatte bei TRI-SWE Kategorie 3 und saß in Block 76, Reihe 36, Sitz 59!
War für ne Kat3 Karten sensationelle Sicht (zwar hinterm Tor, aber sehr mittig) ![]()
Kann mal eine Infos zum Kartenverkauf geben? Soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Spiel
![]()
Zitat von urbarSchweden - Trinidad
Geiles Stadion, erst die Schweden und ab Mitte zweite Halbzeit die "neutralen" und TT
Naja, das Spiel war ok, die Schwedinnen sehr geil, die T&T'ler lustige Gesellen aber insgesamt war es sicher nicht der WM Oberhammer! Meine Meinung ![]()
Die gelbe Invasion vor und nach dem Spiel in Dortmund fande ich aber doch faszinierend. Kam mir sogar mehr vor als die Ingelländers in Frankfurt ![]()
Zitat von al_der_melDas ist genau das Problem!!!
Wenn aber da oben, wo HOME, BENUTZER, SUCHE, usw. steht, auch CHAT stehen würde, bin ich sicher, da wäre viel los. Wäre doch auch viel einfacher...
Halte es für nicht notwendig aber da muss sich jeder seine eigene Meinung zu bilden... es gibt die Möglichkeit, sie wird nicht genutzt. Ein Link sollte kein Problem sein, rein rechtlich dürfte der Tooor Administration auch nichts anzuhaben sein bei etwaigem Fehlverhalten oder?
Aber das jetzt hier sooooo breit zu treten ist sinnlos.. da kann man im Frühjahr 2007 nochmal drüber reden
![]()
Mein Favorit von den Live-Spielen:
Holland gg. Portugal !
Absolut geniale Stimmung... ![]()
Hat jemand nochmal in Berlin (oder in allen anderen Städten) Shirts entdeckt? ![]()
Zitat von SchranzEs hätte ja auch sein können, dass ihr von euch aus sagt, dass dieses Trikot nicht mehr nachbestellt werden soll bzw. aus dem Sortiment herausgenommen werden soll. Daher meine Frage, die jetzt aber beantwortet ist
Ich glaube du ahnst nicht wie groß Spreadshirt ist und wieviele "Shopbetreiber" es gibt die das Trikot nutz(t)en ![]()
Zitat von SchranzAber es wird definitiv nochmal was kommen oder?
Siehe Antwort von Tooor ![]()
Die komplette Abwicklung der Käufe (Lagerung, Druckerzeugung,Bezahlung, Versand,..) läuft über Spreadshirt, somit auch der Einkauf und Verfügbarkeit der Textilien. Somit kann dir hier keiner Auskunft geben, ob es wieder kommen wird. Man sollte jedoch davon ausgehen. ![]()
Zitat von LordBoardx...und übrigens, was machen die Geizkragen hier aus dem Forum bei dem EM2008, wenn
- Sie keine Tickets zu Originalpreisen bekommen ?
- eine Art Ormus-Tool nicht funktioniert ?
- sie Flug,Bahn, Auto & Hotel bezahlen müssten ?
Ich wette sie bleiben zu Hause,
denn Sie wollen ja nicht, dass jmd anderes an Ihnen verdient
Das wird im großen und ganzen nicht teurer als dieses Jahr ![]()
Jetzt mal Anweisung: Wer spielt und vor allem wie finde ich euch? ![]()