Zitat von tooor... eine Perle für alle tooor.de-Freunde - der Bäckerbrief
Sensationell *lol*
![]()
Zitat von tooor... eine Perle für alle tooor.de-Freunde - der Bäckerbrief
Sensationell *lol*
![]()
AUSVERKAUFT !!!
Wirklich AUSVERKAUFT ??? ![]()
Zitat von UlfkirstenWer noch Karten brauch?http://www.Hamburg-Karten.de:klatsch:
Rein interessehalber aber entweder bin ich zu blöd oder dort gibts keine Tixx für dieses Spiel
![]()
Puuuuh ![]()
Ihr hattet Recht, habe soeben mit Mühe und Not 9 zusammenhängende Tixx Kat6 bekommen und nun gibt es sogar fast keine 2 zusammenhängenden mehr ![]()
Gelsenkirchen, ich komme ![]()
Scheiß Fußballfieber :p:
2x Schweden-Trinidad
4x Tschechien-Italien
2x Ukraine-Tunesien
1x Argentinien-Mexiko (AF)
2x Portugal-Holland (AF)
1x Deutschland-Argentinien (VF)
2x Italien-Ukraine (VF)
= 4969
Wir werden mit 2 Autos (10 Mann) aus FFM hinfahren...
Karten werden wohl am Freitag bestellt. ![]()
Zitat von RinnetalerZur Ticketvergabe 2008!
![]()
![]()
*lol* ![]()
Zum Ticketsystem Euro 2008
http://www.gmx.net/de/wm-2006/akt…60001jFGp3.html
ZitatBei der Europameisterschaft 2008 soll das System daher geändert werden. Auf jedem Ticket soll künftig in elektronischer oder sichtbarer Form der Name des Käufers stehen und nicht der des Ticketinhabers.
Auch auf den maximal drei Tickets, die für Freunde erworben werden könnten, werde Schmölzer zufolge der Name des Käufers stehen. Sollte es zu Schwierigkeiten mit Zuschauern kommen, könnte somit immer der ursprüngliche Ticketkäufer ausfindig und gegebenenfalls dafür verantwortlich gemacht werden.
![]()
Zitat von The_FanNein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/
Naja... aber flennen muss ich gleich trotzdem
![]()
Zitat von ormus7577Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren. Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO...
Hallo zusammen!
...wollte ja schon wieder längst weg sein - scheiß Sucht ![]()
Falls es tatsächlich nochmal gelb geben sollte...
Ralph versucht mir 2 Tixx zu schießen ABER:
DARIO hat ganz klar Vorrang!
Ich biete aber folgendes an:
Sollte es mehrere Logins geben und Dario versorgt sein.. und noch ein Login für 2x Kat 2-4 übrig sein - wendet euch an Ralph. Der hat meine Daten!
Als Dankeschön würde ich nächste Woche ein original Trikot (wahlweise Ita/Deu) kaufen und an Dario schicken ![]()
Helfe da sehr gerne, würde meine letzten Gröten zusammensammeln und noch ein letztes mal zusammen mit Dario und dieser tollen Community die Deutschen verabschieden! ![]()
Ich bin eingeknackt und hab alle gelbphasen verpennt außer die ganz am anfang wo nix ging...
![]()
Wollte doch nach Stuggi ![]()
Und nun Familienfeier... könnte ausrasten ![]()
Zitat von aceknoxkann doch nicht sein!! wir haben doch immer was abbekommen?!?!
ist da jemand schneller / cleverer als wir???
War aber doch seit KO (außer HH) meist so dass man meistens nur Einzeltixx bekam und zudem auch oft nur wenn man die FL schon laufen hatte im Hintergrund. Also Logins vor Gelb!
Geb dir aber recht.. das war mau diesmal ![]()
Mein Ormus bimmelt nun nichtmal mehr bei Kat1??!!!! ![]()
Jemand was bekommen?
Defintiv alle 3 aus dem Forum:
Zitat von MasterFrankfurt
Aber gut... Macht was ihr wollt!
Zitat von peterpanHabe leider geschlafen fass doch mal kurz zusammen !!!
Es ging um die Ticket-Schlüsselanhänger bei eBay.co.UK .... der Kerl hat nun nämlich auch DEU-ARG reingestellt. Das hat schwartmann angekündigt! Soweit so gut...
Er schreibt "ich hab mir mal eins gekauft".. und noch 2 andere hier aus dem forum ebenfalls. Dann habe ich mir mal die eBay-Namen angeschaut und festgestellt dass alle 3 Verchecker der obersten Kategorie sind... über flsch-Niveau!
z.B. TST England für 9.000 USD, Eröffnungsspiel, VF Berlin usw....
Und das schönste:
Als er dann darauf angesprochen wird, prollt er noch mit seinem Beruf nach dem Motto: "Wenn hier noch einmal Arsch zu mir gesagt wird gibts ne Unterlassugnsklage".... ein richtig dummer Wi**er
![]()