Ich habe mal testweise einen Privattisch erstellt mit Namen "Tooor Poker".. schaut mal ob ihr den findet. $5-$10, max 10 players.
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Servus,
würde gerne der Übersicht wegen folgende Threads verschieben:
- #2075 "TOOOR.DE vs Rest der Welt" ins aktuelle Forum Tickets
- #13096 "Deutschland - Schweden" ins aktuelle Forum Länderspiele
Nur so als Vorschlag.. ich brauche als ewig es zu finden oder bin einfach zu blöd

-
Info:
Karstadt FRANKFURT Zeil: Alle Match-Shirts ausverkauft!
Ansonsten alle WM Artikel 50% reduziert. Einzige Match-Erinnerung die es noch gibt sind ca. 25 Schals vom Spiel Südkorea-Togo. Je 5 Euro !
Schaaaaade

-
Wäre am Download auch sehr interessiert !!!! Aber einfach GEIL !!!!

-
-
Brauche noch D-ARG, POR-NED AF und TRI-SWE in XL

Werde morgen mal hier nach Schnäppchen von den FFM Spielen gucken...

-
Zitat von tooor
... eine Perle für alle tooor.de-Freunde - der Bäckerbrief

Sensationell *lol*

-
AUSVERKAUFT !!!
Wirklich AUSVERKAUFT ???

-
Zitat von Ulfkirsten
Wer noch Karten brauch?http://www.Hamburg-Karten.de:klatsch:
Rein interessehalber aber entweder bin ich zu blöd oder dort gibts keine Tixx für dieses Spiel

-
Puuuuh

Ihr hattet Recht, habe soeben mit Mühe und Not 9 zusammenhängende Tixx Kat6 bekommen und nun gibt es sogar fast keine 2 zusammenhängenden mehr

Gelsenkirchen, ich komme

Scheiß Fußballfieber :p:
-
2x Schweden-Trinidad
4x Tschechien-Italien
2x Ukraine-Tunesien
1x Argentinien-Mexiko (AF)
2x Portugal-Holland (AF)
1x Deutschland-Argentinien (VF)
2x Italien-Ukraine (VF)= 4969
-
Wir werden mit 2 Autos (10 Mann) aus FFM hinfahren...
Karten werden wohl am Freitag bestellt.

-
Zitat von Rinnetaler
Zur Ticketvergabe 2008!

*lol*

-
Zum Ticketsystem Euro 2008
http://www.gmx.net/de/wm-2006/akt…60001jFGp3.html
ZitatBei der Europameisterschaft 2008 soll das System daher geändert werden. Auf jedem Ticket soll künftig in elektronischer oder sichtbarer Form der Name des Käufers stehen und nicht der des Ticketinhabers.
Auch auf den maximal drei Tickets, die für Freunde erworben werden könnten, werde Schmölzer zufolge der Name des Käufers stehen. Sollte es zu Schwierigkeiten mit Zuschauern kommen, könnte somit immer der ursprüngliche Ticketkäufer ausfindig und gegebenenfalls dafür verantwortlich gemacht werden.

-
Zitat von The_Fan
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/Naja... aber flennen muss ich gleich trotzdem

-
Zitat von ormus7577
Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren. Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO...
Hallo zusammen!
...wollte ja schon wieder längst weg sein - scheiß Sucht
Falls es tatsächlich nochmal gelb geben sollte...
Ralph versucht mir 2 Tixx zu schießen ABER:DARIO hat ganz klar Vorrang!
Ich biete aber folgendes an:
Sollte es mehrere Logins geben und Dario versorgt sein.. und noch ein Login für 2x Kat 2-4 übrig sein - wendet euch an Ralph. Der hat meine Daten!Als Dankeschön würde ich nächste Woche ein original Trikot (wahlweise Ita/Deu) kaufen und an Dario schicken

Helfe da sehr gerne, würde meine letzten Gröten zusammensammeln und noch ein letztes mal zusammen mit Dario und dieser tollen Community die Deutschen verabschieden!

-
-
-
-
Ich bin eingeknackt und hab alle gelbphasen verpennt außer die ganz am anfang wo nix ging...

Wollte doch nach Stuggi

Und nun Familienfeier... könnte ausrasten