Zitat von kk_wtal
Wenn es der Link zum RESALE ist.. dann gute Nacht! ![]()
Edit: Mal auf abgeschlossene Transaktionen klicken...
da hat jemand (oder ein Schwarzbieter um die Auktion interessanter aussehen zu lassen) 6 mal sofort gekauft ![]()
Zitat von kk_wtal
Wenn es der Link zum RESALE ist.. dann gute Nacht! ![]()
Edit: Mal auf abgeschlossene Transaktionen klicken...
da hat jemand (oder ein Schwarzbieter um die Auktion interessanter aussehen zu lassen) 6 mal sofort gekauft ![]()
Zitat von PatrickWenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
Jetzt hör bitte endlich auf zu nerven... schau mal deine eigenen letzten 20+ Beiträge an... nur Gebettel! ![]()
Edit: Und schon wieder, es hat nun jeder verstanden!!!!!!
Zitat von PatrickWenn du ne login übrig hast gibst du ihn dann mir bitte!!!
Zitat von poochmoin.
genau an dem punkt dachte ich gestern auch, da ist was faul im staate dänemark.
stimmung kam zwar einiges rüber, aber DER hexenkessel war das nicht wirklich. echt traurig was du da berichtest
Das wäre bei einem mögl. Finale noch schlimmer geworden...
liegt nicht zuletzt an der Preisstaffelung ![]()
Also was soll denn das mit München... wenn wenigstens Gelb wäre ![]()
Zitat von SpielerfrauHallo! Auch wenn ich viel Trost spenden musste gestern Abend: heute ist wieder ein wunderschöner Tag und ich freue mich, in diesem Land zu leben! Auf der Leopoldstrasse in München haben trotz aller Enttäuschung schliesslich alle zusammen, Italiener und Deutsche und viele andere Nationen das Leben und den Fussball gefeiert und ich habe mich ZUHAUSE gefühlt wie selten hier. Das muss ich jetzt einfach sagen, und wisst ihr was? ICH HABE KARTEN FÜR DAS SPIEL HEUTE BEKOMMEN und werde, wenn die französische Hymne gesungen wird, wahrscheinlich weinen... aber das ist kein Heimweh.. das ist Europa... Merci Deutschland, merci Klinsmann... ihr wart grossartig...
![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Und gleich mal eine Bitte an die Mods:
Sperrt sofort diesen fabhon2305!!! ![]()
So ich hol mein Grillzeug und Flüssignahrung... ab in den Garten!
Wenn Platz3 gelb wird, denkt an mich. Kann ich mir aber vor Donnerstag auch nicht vorstellen ![]()
bye bye
Hf MU -> Kat2 spanisch
Zitat von silvi50hallo an alle daheimgebliebenen,
gabs noch halbfinale münchen in den letzten zwei stunden??
bin auf der suche suche....
VERDAMMT NOCHMAL:
AUGEN AUF!
Im Tauschthread gehts ja auch drunter und drüber.. keine Mods mehr da? ![]()