Welcher Block und welche Reihe? ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ok habs gefunden, ist wohl ne Tiefgarage unter dem B&B / Park Inn Center-Komplex. Hier gibts alle GPS Daten: http://www.stade-pierre-mauroy.com/infos-pratiques/parking
Werde ich dann wohl trotz des absurden Preises machen.
Dort auch als XXL Plan INKLUSIVE A3
http://www.stade-pierre-mauroy.com/images/infos-p…lan-parking.jpg -
habe über http://www.ticketmaster.fr/fr/manifestati…idtier/16749530 Parkplatz C4 gebucht (15 Euro plus 1,45 € Buchungsgebühr). Finde leider nirgendwo eine Info über die Öffnungszeiten des Parkplatzes. Auf dem Ticket steht als Hinweis http://www.stade-pierre-mauroy.com/horaires-parkings Dort sind allerdings auch keine Zeiten hinterlegt (vllt werden diese ja noch dort veröffentlicht). Kontaktaufnahme über das Kontaktformular geht auch nicht; da kommt immer ne Fehlermeldung.
Leider ist mein Französisch über google-Übersetzer nicht so gut. Vllt. hat ja noch jemand C4 gebucht und weiß mehr ?
Plan wäre frühzeitig hin und mit der Metro von dort vorm Spiel nochmal in die CityÜber die Seite wollte ich auch buchen und angesichts des hohen Preises vermutete ich, dass A3 recht nah dran ist. Allerdings entdecke ich A3 auf dieser Map nirgendwo
Uschi läuft halt aktuell noch an Krücken, weshalb ich kurze Wege bevorzugen würde... -
Ich suche auch noch, Hotelpreise sind ja spitze

Hab jetzt in Mons (Belgien, 50min vom Stadion in Richtung Heimat) für 45 EUR ein Tophotel gebucht. Wird also eher ne alkfreie Nummer, aber ich sehe es nicht ein bei dem Kick auch noch 250 EUR für ein Hotel zu latzen.
-
Welcher Stadionbereich/Block?
-
Irgendjemand noch ne Hotelidee?
-
Jemand noch ne Idee fürs #7 gegen die Ukraine? (gerne Stadionnähe, da Uschi an Krücken unterwegs ist, Nacht vom 12. auf 13.06.)

-
Bist du in Frankreich dabei? Oder wie machst du es dann. Ja werde das vor Ort entscheiden und ansonsten halt in Marseille auf dem Sofa schauen
Ja ich bin dabei. Habe auch zwei Personenschützer engagiert, denen ich dank viagogo Karten in meinem Block besorgen konnte. Und natürlich Essen / Trinken immer nur über Room Servicr aber so richtig sicher vor diesen Kranken fühle ich mich auch nicht

-
Meine Bekannten leben 15 min Fußweg vom Stadion in Marseille .werde von dort hinlaufen und wieder zurück und das wars , aber selbst dieser Fußweg und im Stadion macht mir schon sorgen. Wegen diesen Kranken wird alles vermiest.
Aber dann bleib vermutlich wirklich besser mitm Hintern daheim

-
Kollegin kam heute braungebrannt ...
Foddo!

-
-
Würde ich wohl gerne nehmen

Hatte selbst 2 Karten, die gingen ins Forum, jetzt würde ich mir die Fahrt aber doch antun, da ein Termin wegfiel.
-
Das hat heute wieder in vielen Belangen aufgezeigt, dass unser Kader mit wenigen Ausnahmen unfassbare individuelle Defizite hat. Das Eigentor mal völlig außen vor, das ist doof, aber kann immer passieren. Allerdings ist es wirklich erschreckend, was sich im Zentrum und der Offensive abspielt. Mittlerweile macht es gar keinen Unterschied mehr, ob du Sefe aufstellst oder einfach irgendwo ein meckerndes Strohmännchen mit hängendem Kopf platzierst. Frage mich, was mit dem Kerl bloß passiert ist. Meier... nunja, wir wissen ja, dass er an unserem Spiel eigentlich nicht teilnimmt. Solange er trifft, ist ihm immer alles verziehen, aber die Aufstellung heute war in meinen Augen defnitiv zu früh. Der Trainingsrückstand ist selbst für seine Verhältnisse dramatisch und damit ist er vorne einfach keine Hilfe. So könnte man das nun beliebig fortsetzen, aber es hilft ja alles nix... denn auch ein Castaignos drängt sich nicht gerade auf.
Ich hoffe diese grausame Saison findet endlich ein Ende, bei dem wir mit einem dunkelblauen Auge davon kommen. Ich fürchte allerdings, dass der Club am Montag ein ganz anderes Gesicht zeigen wird und dann wird es verdammt schwer. So oder so müssen nach der Saison weitreichende Konsequenzen her und so sympathisch der Bruno mir eigentlich auch ist, so sehr muss man ihm an dieser Kadergestaltung zumindest eine erhebliche Mitschuld geben.
-
Einige haben sich beim dfb angemeldet und ihr glück probiert
"Einige"? Und keinerlei Tickets?

-
Ich sage auch: Das war's. Geschlossene Mannschaftsleistung hin oder her, aber es läuft wahrlich alles gegen uns.
-
Dazu müsste er aber immerhin Realnamen und Adressen der Verkäufer kennen. Ich schätze mal das wird in den meisten Fällen nicht der Fall sein, außer man hat halt nen schriftlichen Kaufvertrag aufgesetzt.
Also ich habe immer den Klarnamen von Verkäufern, allein schon durch Aufführung des Kontoinhabers. Zudem würde ich selbst mir immer die Adresse geben und verifizieren lassen. Das macht vielleicht nicht jeder. Da eine Nichtlieferung aber durchaus auch strafrechtliche Relevanz haben könnte, müsste dann im Nachgang eben die Bürokratie-Lawine zur Datenherausgabe angestoßen werden. Bei der Empfängerbank ist das ja in einem solchen Fall ohnehin problemlos im Rechtswege herauszufinden.
-
ok, aber nach dem Mahnverfahren dürfte die EM rum sein.
Das ist ja völlig wurscht. Er muss so oder so in Vorlage treten für die Ersatzbeschaffung gegenüber seinen Käufern oder wird halt von Gogo bei Nichtlieferung direkt belastet. Der zu leistende Schadenersatz ist dann für alle Nicht-Lieferer hier aus dem Forum nicht etwa der Nennwert, sondern eben der entsprechende Ersatzbeschaffungswert. Und die Verjährung beträgt 3 Jahre.
-
Also ich stimme ML in allen Belangen zu.
Es gibt rechtskräftige Verträge, da interessieren auch keine Forenregeln. Auch UEFA Regularien greifen aufgrund der Konstellation nicht. Da er die Karten sicher längst vertickt hat, wird er also ganz sicher zu Rechtsmitteln greifen müssen, wenn ihr die Deals nun platzen lässt. Und diese wird er auch in jedem einzelnen Fall gewinnen, da reicht ja quasi als Einstieg schon ein stinknormales Mahnverfahren übers Amtsgericht.
Hier verbannen ist natürlich völlig in Ordnung. Wer ihm nun aber (ohne vorherige beiderseitige Vertragsauflösung) einfach die Tickets nicht liefern will - selbst wenn man den Kaufpreis erstattet -, dann hat man nicht mehr alle Latten am Zaun

-
Interesse

Brauchst du selbst noch irgendwelche Tickets (im Tausch)?
-
Achso. Dachte Restricted View sei Smoking Area