Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hoch lebe Ormus!
Ich habe es tatsächlich geschafft ein cooles Spiel zu bekommen und freue mich auf Kat1 in Hamburg, Tschechien gegen Italien!
Ich zitter immernoch... geiler Moment als mein PC plötzlich das langersehnte Notify-Geräusch von sich gab
Spende per paypal kommt in den nächsten Tagen!
-
LEUTE, ICH BIN SOOOOOO DANKBAR!!!!
hre Bestellung wurde erfolgreich vom 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR -
-
Hallo,
habe nach diversen Anleitungen von sehr netten Usern per PM einen Login für Angola-Iran bekommen.. so wurde mir das gesagt obwohl ich nicht da bin und Karten für Spiele bis 12. Juni oder nach dem 18. Juni suche. Login seit ca. 2 Minuten. Was muss ich tun/Wie könnt ihr mir helfen?
-
Zitat von knipser777
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann
Da kotze ich wenn ich sowas höre... seit Tagen versuche ich mit dem Tool alles um noch an Karten zu kommen.. zudem kein Gewinnspiel und sonstiges ausgelassen (egal welche Karten, Hauptsache einmal dabei).
Und dann kommen so Leute wie du! Ganz großes Tennis.. und da wundern sich wir Newbies warum man hier sehr kritisch beäugt wird. Plötzlich tauchen tausende Neue auf und alle schreien "ICH WILL" "FINALE" und "DEUTSCHLAND"..