Brauche mal eure Erfahrung und Schwarmintelligenz: Ich benötige ab Kapstadt einen Rückflug für 2 Paxe in Business nach FRA. Idealerweise ab 17 September 2026, wobei Abflug am 18 oder 19 September auch funktionieren würde. Früher jedoch nicht.
Laut Webseite und Hotline ist nichts verfügbar.
Online jedoch finde ich folgendes:
- Am 18 September gäbe es CPT - MUC mit 2 Stopps via ZRH und FRA, das ganze sogar zum reduzierten Meilentarif; hier müsste ich jedoch das letzte Leg ausfallen lassen ohne Trouble; ich weiß dass das eigentlich klappen sollte, kenne aber auch die teilweise Sturheit des Groundstaffs in Südafrika. Warum kann, selbst wenn ich Flex buche, Miles and More eigentlich nicht einfach das letzte Leg wegstornieren?
- Ebenfalls am 18 September wird mir eine Ethiopian Verfügbarkeit fü 2 Paxe via ADD angezeigt ab 107.500 Meilen; laut Hotline jedoch nicht buchbar was laut M&M bei fast allen ET Verbindungen der Fall wäre; spannend ist jedoch dass ich an quasi jedem Tag einzeln CPT - ADD für 35k und ADD - FRA für 35k angezeigt bekomme (möglicherweise aber auch nicht durchbuchbar) was laut Hotline wieder nicht sein könne
Irgendwelche Erfahrungen oder kreativen Ideen?