Hallo,
ich habe jeweils eine Karte für das Eröffnungsspiel und 1xDEU-ECU beide Kat.1 anzubieten. Ich könnte mir einen Tausch gegen 2 zusammenhängende Karten für vorzugsweise DEU-POL vorstellen.
Wenn natürlich jemand eine Karte für das Eröffnungsspiel gegen DEU-ECU tauschen möchte wäre ich auch mit einverstanden...
Danke und bitte meldet Euch.
Beiträge von manuusa
-
-
Hallo,
ich gebe nicht auf...
Suche 1 Karte für das Eröffnungsspiel, Kat. egal.
Biete 1xDEU-ECU in Berlin Kat.1
Über einen Wertausgleich läßt sich reden.
Grüße
manuusa -
Hallo,
ich mal wieder...
Suche immer noch verzweifelt 2 zusammenhängende Tickets für ein Deutschland Spiel. Ich habe im Gegenzug 1xDEU-Costa Rica und 1xDEU-Ecuador jeweils PK1 zu bieten.
Hoffe es findet sich noch jemand.
Grüße -
Hallo,
auch ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Suche 1 Karte für das Eröffnungsspiel. Anzubieten hätte ich 1xDEU-ECU Kat.1, natürlich würde ich noch a bissel Geld drauflegen.
Meldet euch.
Grüße -
Hallo,
ich suche 2 zusammenhängende Karten für ein Deutschland Spiel oder 1 Karte für das Eröffnungsspiel.
Zum Tauschen habe ich 1 Karte für DEU-ECU/ Kat.1
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
Grüße -
hast du eine pn ?
-
Hallo,
ich suche 2 zusammenhängende Karten für ein Deutschlandspiel. Zum Tauschen habe ich folgendes:
1x Eröffnungsspiel Kat.1
1x DEU-ECU Kat.1
Sollte dies nicht klappen, dann würde ich auch ein Ticket für das Eröffnungsspiel suchen und gegen DEU-ECU tauschen natürlich plus eine entsprechende Bezahlung. Je nach Kategorie.
Danke -
Hallo,
auch ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Ich tausche 1xDEU-Costa Rica und 1xDEU-ECU beide Karten sind Kat.1 gegen 2 Karten für ein Deutschlandspiel. Am liebsten für das Polenspiel, aber ich nehme auch 2xKarten für die o.g. Spiele der deutschen Mannschaft, hauptsache es sind 2 Sitze nebeneinander.Danke und Grüße
-
Hallo,
ich tausche 1xEröffnungsspiel und/oder 1xDEU-ECU. Beide Karten sind PK1.Suche aber im Gegenzug 2 zusammenhängende Karten für ein Spiel der Deutschen Mannschaft. Am liebsten wäre mir DEU-POL, wenn es aber auch eins der o.g. Spiele ist egal. Hauptsache zwei zusammenhängende Plätze in der PK1 oder 2 ohne Sichtbehinderung.
-
Hallo,
ich habe jeweils 1 Karte für das Eröffnungsspiel und Deutschland-Ecuador in Berlin. Beide Karten sind PK1.
Suche im Gegenzug 2 Karten für DEU-POL PK1 oder 2 ohne Sichtbehinderung.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich biete 1x Eröffnungsspiel und 1x Deutschland-Ecuador jeweils Kat.1Suche dafür 2 Tickets für ein Deutschlandspiel Kat. 1-2 ohne Sichtbehinderung
Grüße
manuusa