Noch aktuell!
Beiträge von skyfire
-
-
Hallo Leute,
ich biete einen Voucher für das Halbfinale der Nationalmannschaft Kat.3 zum OP von 165 Euro.
Der Voucher liegt mir vor und wird mit Vollmacht versendet.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Sky
-
Alle Optionen sind am Mann!
Hier kann zu
-
Mario war der Erste. Finale geht somit an ihn.
VF geht an rosch.
HF ist damit noch im Angebot
Gruß
Sky
-
Hallo Leute,
ich habe Optionstickets über den Fanclub Nationalmannschaft für 1x VF Kat. 3, 1x HF Kat.4 und 1x Finale Kat.3 der deutschen Nationalmannschaft.
Mein Nachwuchs macht mir leider einen Strich durch die Rechnung und ich kann nicht hin. Daher biete ich hier die Tickets einzeln oder im Paket zum OP (520 Euro) an.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Sky
-
Die Punkte gelten eigentlich schon immer für die Airlines und nicht nur speziell für Lufthansa.
Da wurden bisher nur die Augen zugedrückt. Ich habe selbst miterlebt wie US Airways den Paxen entsprechend Fueldumping vorgeworfen und Flüge storniert hat.
Aber wenn die Lufthansa damit anfängt kommt sie gegenüber anderen noch weiter in hintertreffen!
-
Moin die Herrschaften!
Hoffe ihr genießt alle die Sommerpause und das schöne Wetter
-
Mahlzeit...
-
Wieso denn auch nicht?
Deswegen sterben so viele als Single
-
Ne, die sind mir zu klein!
Immer diese hohen Ansprüche
-
-
Voucher ist weg!
Danke
Sky
-
Biete 2x Niederlande - Deutschland Kat.2 da ich am 12.06.12 mündliche Prüfung habe und ich die nicht verschieben kann.
Für 80 Euro gebe ich die beiden Tickets ab
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Sky
-
Hallo Leute,
ich biete hier 2x Kat.3 Finale . Es handelt sich (wie bekannt) um Voucher aus dem nationalen Kontingent.
Natürlich zum OP (falls Finaleinzug erfolgt.)
Wer interesse hat bitte PN
Gruß
Sky
-
-
Sorry, aber das ist Unsinn.
Du kannst der Elferschießen 1000x trainieren, das hat aber leider Null mit der Realität im Finale zu tun. Ich weiß, du meinst es nicht so aber das ist Klugscheißerei aus dem Fernsehsessel.
Was nützt es dir eine Reihenfolge festzulegen und der betreffende Spieler hat dann im Fall der Fälle die Buchse voll? willst du den zwingen oder was?
Du hast einen Pool an Spielern die in erster Linie im Frage kommen. Denen schaust du dann wenn es soweit ist in die Augen und dann weißt du erst wer tatsächlich schießt.
Natürlich ist es arm, wenn der Torwart unter den ersten fünf Schützen ist, aber wenn die anderen nicht wollen, dann nützt dir die beste Festlegung im Vorfeld rein gar nichts.
Sehe ich absolut genauso! Natürlich ist es arm wenn ich den Pott will, dass jede Menge Spieler (um mal Olli Kahn zu zitieren) nicht die "Eier" haben um das Ding zu schießen.
Aber letztendlich kannst du keinen zwingen und da kann auch der Trainer wenig dran machen!
-
gut hascht ausgeschaut in deinem dezenten Bayernoutfit
-
irgendwas mittem hebräischem ursprung ... ordner oder so ... unwichtig
Sag sowas nicht! Vielleicht brauch man das im Leben mal
-
Grüsse aus der Stadt des Sieger-Trainers
-
gerade auf Ö3 .... ursprung des wortes kieberer wurde erklärt
Lass uns teilhaben