Beiträge von Hico
-
-
-
-
Was wollt ihr eigentlich fürn SPiel?
Spiel um PLatz 3 oder Endspiel? -
war doch nur verarsche
-
-
Zitat von real4life
was ich nicht kapier.manche kriegen hier VF B und dann auch noch HF Do.waren davor bestimmt schon gruppenspiele M,DO und B und AF M.
und ich hämmer seit tagen.erst VF B und nun HF D und nix niente nada.
SCHEISS DOCH DIE WAND AN MIR PLATZ BALD DER §$§"$%$/&%&(%&/(%&$&§%/& !!!!!!!!
zufall ist es nicht das imemr die gleichen abräumen. ich denke hat was mit der I-Net-Verbindung zu tun...????
-
axh was, nur verarsche oder?
-
-
Hi, hat mir jemand irgend ein resale-link? hab die favoriten gelöscht da es unübersichtlich wurde, natürlich auch die resalelinks....
Danke -
-
habe nur VF Gelsenkirchen zu bieten
-
Ich will tauschen nicht verkaufen!
England-Portugal ist ein Superspiel in einem geilen Stadion indem ich leider noch nie war. Deshalb freue ich mich auf das Spiel wenn ich keinen Tauschpartner finden kann.
Aber: noch besser wäre natürlich Deutschland-Argentinien weil ich ja Deutschland-Fan bin. Nur deshalb biete ich England an.
Heißt ja nicht das ich das Englandspiel nicht sehen will.Sollte ich über gelbphase noch Berlin-Tickets bekommen wär natürlcih noch besser als ein tausch. dann würde ich zu beiden Spielen gehen.
PS:
Wenn du 3 VF spiele super findest und kannst aber Deutschland nicht bekommen, sagst du dann zu nem anderen "Nein" wenn du das bekommen kannst?
ICH NICHT -
Hallo,
ich biete 4 x Kat 3 Gelsenkirchen und hätte dafür gerne 4 x VF Berlin oder 4 x VF Frankfurt -
Gibt es hier auch solche die mehr Karten für Berlin haben als sie brauchen und womöglich noch Gelsenkirchen suchen?
Dann wär es ja ein gutes Geschäft zu tauschen.
Biete 4 x England-Portugal gegen 4 x Deutschland-Argentinien
-
-
-
-
hat bei der gelbphase vorhin einer berlin bekommen? wenn ja, wieviel tickets?
wieder nur 1? -