das war schon alles für VL,außen FRANKFURT!habe immer FL abgeschikt-geholfen,jetzt brauche FL nach FFM! bitte
gruß

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
wo ist dein girl hin?
Sie wird meckern, wenn ich sie fürs Web verwende. Das ist die Leopoldstraße am Samstag. Auch nicht schlecht...
-
-
Zitat von gandalf
Da hast du schon nen Kilometercehn zu laufen denk ich! fahr immer mit dem Auto und von der anderen Seite!
Du hast doch deine Tix längst
Das Ticket meines Schwagers muss ich aber noch holen .... und auf einem weg kann man da ja dann auch gleich GE mitnehmen
Ich kann übrigens nichts dafür das der mein Schwager ist - schonmal für morgen -
-
-
Zitat von borusse1909
schön dich zu lesen wie ward eine reise von do nach hannover??
sehen wir uns am dienstag in do??!!
hi
auch wieder zu hause?
konnte af hannover gegen af köln tauschen:
habe mir somit das kläglich spiel & das noch schlimmere 11m schiessen angeschautsomit konnte ich dann am di. locker nach do reisen & brasil-ghana geniessen (mit ner feinen brasil-begleitung
bin noch am schauen ob ich do gegen mü tauschen kann, falls nicht: ja sicher!!!
gruss aus der schweiz
-
Suche 2 Tixx, Engl. - Port., in GE! Kennt jemand einen Ticketshop (ausser Ebay) wo ich welche "günstig"
bekommen könnte! bin verzweifelt,
Ich glaube über die Fifa geht nix mehr! Bitte PN! DAAAANKE! -
-
hat bei der gelbphase vorhin einer berlin bekommen? wenn ja, wieviel tickets?
wieder nur 1? -
-
-
Zitat von idiotensicher1
hast recht im Wettbüro drausen gibts für 50€ fast 200€ zurück,BAW ist ..... hab aber noch Guthaben druff was verzockt werden will
Ich gönne dir natürlich den Gewinn, aber ich glube, die Les Bleues packen das. Haben mich gegen Spanien echt überzeugt, da geht noch was. Und Brasilien gehört jetzt endlich gestürzt.
Es ginge nichts über WM - Finale: Deutschland - England! Das wäre purer Hass!
-
-
-
*LAOLA WELLE ANSTIMM*
-
-
-
Zitat von miranda
Ich setze mich jetzt ins Auto und wechsele den Standort. Schmeißt Eure Fehlerlinks für VF B an, da geht bestimmt gleich noch was (war heute morgen genau so). Wir sehen uns morgen in Berlin
"Ihr seid nur ein Rinderzuchtverein.... "
..wenn ich diesen spruch im stadion so laut bekomme dass mein kumpel ihn üer fernsehen hört, bekomm ich eine "bierwoche" finanziert. wer hilft???
-
Zitat von kulwator
Suche 2 Tixx, Engl. - Port., in GE! Kennt jemand einen Ticketshop (ausser Ebay) wo ich welche "günstig"
bekommen könnte! bin verzweifelt,
Ich glaube über die Fifa geht nix mehr! Bitte PN! DAAAANKE!vor dem stadion... gibt genug die zuviel tickets haben (nicht nur händler, zahlst du vielleicht nur 50 € drauf, wenn du glück hast)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!