hab im fanclub forum was von 30.000 tickets gelesen, die die fifa einstellen will. Hat jemand von Euch mehr infos zur Meldungen ...?
Beiträge von Yves257
-
-
paraguay trinidad eben "R"
-
australien japan auf "R" aber keine packages auffindbar
-
was ist der vorteil von nem sll link?
-
weiß jemand ob die ticketbox2006 noch funktioniert?
-
mal gespannt wie lange es dauert bis der server kracht?
-
aus der letzten phase?
-
4 Karten PK 2 in Stuttgart
-
gerade vor login mit benutzername bei Paraguay - trinidad ... aber zu teuer
-
Biete jeweils PK 2 bis zu 4x Holland - Elfenbeinküste
-
Fakt ist: alle Besteller bis auf Besteller aus Phase 1 haben nur die Tickets bestellt, die Sie haben wollten. Denn ab der zweiten Phase standen die Mannschaften bzw. Begegnungen schon fest. Insofern finde ich es in Ordnung, wenn diese Leute die Tickets nicht tauschen dürfen. Haben Sie heute kein Interesse mehr an den Spielen, hätten sie sie ja nicht bestellen müssen.
Anders verhält es sich bei Tickets der Phase 1. Hier wusste ja keiner, wer bis auf Deutschland tatsächlich spielt.
So werden bspw. 1000 Holländer Tickets für Frankreichen haben und 1000 Franzosen Tickets für Holland! Dort müsste doch der FIFA dran gegelegen sein, dass möglichstviele Fans ihre eigene Mannschaft sehen.
Ich find es absurd die groß angekündigte Tauschbörse nun zu einem reinen Überschreib-Forum zu machen. Ist alles nicht im Sinne des Kunden sprich der Fans! -
ist das jetzt ne Absage oder besteht noch Hoffnung?
-
"nur 1% werden getauscht"
Man sollte den Tausch zumindest für alle zulassen, die in der ersten Phase Tickets bestellt haben. Die konnten ja bis auf die Deutschland-Spiele in der Vorrunde alles nur blind bestellen!
Für alle anderen Phasen konnte man ja seine Tickets genau für die Spiele bestellen, die man wollte.
Was bringt es 1000 Holland Fans Karten für Deutschland zu haben und 1000 Deutschen Karten für Holland zu haben? Da muss es doch eine legale Tauschmöglichkeit geben damit möglichst viele Fans ihre Mannschaft sehen zumal für alle Vorrunden-Spiele einheitliche Preise gelten (außer Eröffnungsspiel). -
Suche bspw.
Brasilien- Australien
Viertelfinale FrankfurtBitte nur Spiel in München, Stuttgart, Frankfurt und Kaiserslautern
Bitte folgende Spiel nicht anbieten, da ich diese schon besitze:
Frankreich-Schweiz
Holland-Argentinien
Japan-Australien
Kroatien-Australien -
Hab in der zweiten Fanclub-Phase Achtelfinale Lautern erhalten!
Und dann noch in der Sonderphase Australien - Japan!Brauch jetzt nur noch Australien - Brasilien! Dann bin ich wunschlos glücklich!
Will einer tauschen? Biete Holland - Elfenbeinküste 4x PK 2! Aber nur gegen Australien - Brasilien!
-
PopUp deswegen, weil man es dann in einer Ecke des Bildschirmes platzieren könnte. Dann bräuchte man nicht hoch und runter zu scrollen, wenn man sich im Forum bewegt!
-
ganz Nobel wäre neben der akkustischen Sirene, noch die Möglichkeit das Ding zusätzlich als separates PopUp anzubieten. Das könnte man dann schön auf seinen Desktop so schieben, dass man es während der Arbeit sehen kann!
-
gabs schon mal heute tickets australien-brasilien? oder australien-japan? sind die einzigen spiele die ich noch gerne hätte!
-
bei mir kommt auch immer das spiel in gelb und dann gibt es nix mehr!
-
ich habe bisher noch von keinem gehört, der in der ersten phase und in der 3. Phase Karten bekommen hat.
Bisher entweder ... oder!