Über Dertour quasi als Übernachtung.
Ansonsten gibts Karten für das Fanfest an der Abendkasse
ah! i c ...
danke für die Info.
Über Dertour quasi als Übernachtung.
Ansonsten gibts Karten für das Fanfest an der Abendkasse
ah! i c ...
danke für die Info.
Habe heute für das Deutsche Haus Karten bestellt und gleich mal bei DerTour nachgefragt, welche Tickets es ab 30.04. geben wird.
Sie können leider keine Infos machen, da sie es selber noch nicht wissen und keinen Zugriff aufs System haben.
Aber es wird einiges sein, von allenm etwas.
Lassen wir uns mal überraschen.
wie und wo kann man die tix fürs deutsche haus bestellen?
ist a bei Olympia nicht besser als b?
du warst zu schnell ... als ich meinen fehler korrigiert hatte, hattest du dein anwort schon abgeschickt!! ![]()
cool! gerade kostenloses upgrade bekommen bei sportsworld. hat das jemand von euch auch schon mal bekommen? zwar "nur" triathlon aber von "c" nach "a" ...
positive überraschung ...
Bei Sportsworld startet morgen um 11:00 Uhr eine neue Verkaufsrunde auf FCFS Basis. Wer noch nicht registriert ist, kann das morgen während der Bestellung erledigen, momentan ist das nicht möglich. Es wurden Tickets angekündigt für Bogenschießen, Leichtathletik, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Radfahren Road Race, Kanu-Sprint, Mountain Biking, Tauchen, Fußball, Handball, Hockey, Rudern, Taekwondo, Tischtennis, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Wasserball.
Allen Olympioniken viel Erfolg!
Auf Tauchen bin ich gespannt ![]()
Für alle Nichtolympioniken ... also Turmspringen
ist check4change als firefox extension ne brauchbare alternative? bei mir funktioniert es auf jeden fall ![]()
tennis einiges drin
tennis halbfinale gekriegt 2x, da steht aber ballot application!???
das ist doch normal ne verlosung, oder?
das hier passt zum synchronschwimmen (s.o.)
London (dpa) - Panne bei der Vergabe der Olympia-Tickets: Für das Synchronschwimmen haben die Organisatoren in London tausende Tickets zu viel verkauft.
Bereits im Dezember benachrichtigte das lokale Organisationskomitee etwa 3000 Karteninhaber, dass die vier Synchronschwimmevents überbucht wurden. «Einen Fehler bei der Platzvergabe» räumten die Organisatoren in London ein.
Mit vielen Beschwerden ist allerdings nicht zu rechnen: Die Kunden werden mit Tickets für populärere Veranstaltungen entschädigt, für die sie sich ursprünglich beworben hatten. Synchronschwimmen war für die meisten in der zweiten Vergabe-Runde nur die zweite Wahl gewesen.
ok mit "ich bin im resaleshop gewesen" meinte dynamo dann es sind als "resale" gekennzeichnete Tickets im Portal aufgetaucht ...
gibt es schon nen link auf der london seite?![]()
oder bin ich nur zu blind ...
bei mir kommt im letzten schritt immer
"number of guests is required" obwohl ich das feld ausgefüllt hab.
hat jemand ne idee?
von euch hat keiner das Problem? HILFE ![]()
bei mir kommt im letzten schritt immer
"number of guests is required" obwohl ich das feld ausgefüllt hab.
hat jemand ne idee?
hmm .. ein bb ticket bekommen für den 4.8. und kanu vorläufe 2x ...
not so happy ...
komme nicht rein
genau das meinte ich ![]()
http://www.cosport.com ist der Link
liegt es an meinem Browser oder kommt ihr auch beim Klick auf "individual tickets" im eingeloggten Bereich auf eine Seite die nicht geladen werden kann?
am 15. haben wir dann bei cosport die nächste chance, oder?
mmh ... ausser bball hab ich auch noch nix spannendes kaufen können ... tennis wäre klasse ...
komme nicht rein
jetzt gehts los in 1 min für USA/Australien