du solltest nicht alles nach dir selber richten, sondern sich fürs allgemeine wohl der tooor gemeide freuen
, Jo
du solltest nicht alles nach dir selber richten, sondern sich fürs allgemeine wohl der tooor gemeide freuen
, Jo
Kann ich über cosport tickets kaufen mit einer deutschen adresse?
Wie war das bei den phasen vorher?
Das sollte gehen für die Verkäufe in den Phasen für die österrreicher etc, die beginnen am 15.12.
Heute sind die Kanadier dran, haben ein extra Kontingent, ich habe mich mal angemeldet mit einer Hoteladresse. Mal schauen...
Kann ich über cosport tickets kaufen mit einer deutschen adresse?
Wie war das bei den phasen vorher?
Was gibts denn da und wann?
jetzt gehts los in 1 min für USA/Australien
und was gibt es so? suche ja immernoch tennis halbfinale center court^^:)
komme nicht rein
jetzt gehts los in 1 min für USA/Australien
bei dir ist schon mittwoch
sag mir bitte schnell die lottozahlen von gestern
Es gab in Kanada jede Mengen AT für 650-850USD, ansonsten viele Mannschaftssportarten (Vorkämpfe) eigentlich alles Kat A und B. Tennis Halbfinale gab es nicht! Basketballfinale Robben auch nicht! die meisten Karten waren ab 120 USD +35 USD Versand aufwärts...
Gibt es eigentlich noch so etwas wie einen resale von Tickets? Das haben die mir mal an der Hotline erzählt. Hat jemand dazu etwas konkretes gehört.
Muss noch meine scheiß Beachvolleyballkarten loswerden.
Gibt es eigentlich noch so etwas wie einen resale von Tickets? Das haben die mir mal an der Hotline erzählt. Hat jemand dazu etwas konkretes gehört.
Muss noch meine scheiß Beachvolleyballkarten loswerden.
Kommt Anfang 2012
ZitatTicket resale
If you are no longer able to use the Olympic Games and Paralympic Games tickets you are allocated, you will have the opportunity to resell your tickets at face value through the official London 2012 ticket resale programme in 2012. This will be the only authorised way to sell any tickets you are unable to use or buy tickets from people offering tickets for resale. Further details will be announced in early 2012.
Es gab in Kanada jede Mengen AT für 650-850USD, ansonsten viele Mannschaftssportarten (Vorkämpfe) eigentlich alles Kat A und B. Tennis Halbfinale gab es nicht! Basketballfinale Robben auch nicht! die meisten Karten waren ab 120 USD +35 USD Versand aufwärts...
Danke für die Info
Kommt Anfang 2012
Ah, Danke.
Jemand über die französische Seite bestellt? Die Angabe der Namen incl. Passport-ID fande ich etwas irritierent...
Jemand über die französische Seite bestellt? Die Angabe der Namen incl. Passport-ID fande ich etwas irritierent...
Würde gerne Basketball Finale aber der Preis
Würde gerne Basketball Finale aber der Preis
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie wird das schon noch klappen. Ich hab die Hoffnung auf Frauen Hochsprung auch noch nicht aufgegeben auch wenn das 4x100m Finale die Sache so schwer macht.
jemand zufällig nochmal das Tennis Halbfinale center court gesehen? also das suche ich absolut, wenn es ja jemand sieht, bitte einfach 2 tixx außer Kat. 1 kaufen.
LG
jemand zufällig nochmal das Tennis Halbfinale center court gesehen? also das suche ich absolut, wenn es ja jemand sieht, bitte einfach 2 tixx außer Kat. 1 kaufen.
LG
Nicht gesehen aber wird sich gemerkt.
mmh ... ausser bball hab ich auch noch nix spannendes kaufen können ... tennis wäre klasse ...
Aber war das nur bei mir so, dass es heute früh so wenige Tickets gab und jetzt viel mehr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!