Weltklasse Begründung. Vertrauensverhältnis nicht gegeben, im Aufsichtsrat will er aber bleiben
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Ich bin -mit Ausnahme der RB-Sympathie- im Allgemeinen für die Außenseiter.
Ich habe mich am Wochenende auch sehr gefreut als die Übermannschaft Levante gegen den Underdog Barcelona verloren hat
-
Edit: ok, ist son Argentinier, der vor Nadal mal RG gewonnen hat
Gaston Gaudio in 5 gegen Coria.
Ohne Google
-
Die hübsche Belgierin hats zum ersten Mal ins Hauptfeld bei nem GS geschafft (im Einzel). Wenn sie bis ins Finale kommt erscheinen wir da natürlich auch hin
Knapp war es
-
Also wenn er es schafft, die mit roter Hose und Deutschland-Trikot umzupolen, dann
https://twitter.com/baddragonite/status/1155852818818969600
@MonsieuL: Hast Du Dir schon mal die Anisimova angeschaut. Die ist vielleicht etwas arg jung
, aber da ist alles rechten Fleck
-
Ich hab meins eben in den Resale gestellt ...
Ticket auf der Straße kaufen wird aber eh nix, da die Dinger personalisiert werden müssen und das auch (inkl. Geburtsdatum) kontrolliert wird.
Welches Finale wolltest Du sehen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mutig
-
Nee, gibt genug Probleme, und deren Priorisierung überlässt du jedem besser selbst, würde ich vorschlagen.
Und im Osten gibt es wichtigere Probleme als Neonazis. Wenn das im Ruhrpott anders isti st es doch super für euch.
Auf alle Fälle nicht nachlassen beim Nazi jagen.Habe mich schon immer gefragt, wieviel Ignoranz, Arroganz und Überheblichkeit man in einen Post packen kann. Jetzt weiß ich es
-
Wie geht's eigentlich Cando?
Man könnte aber auch mal fragen, was ihr da für einen Experten als Manager habt
https://www.bild.de/sport/fussball…18048.bild.html(Stand 23.09. - also keine 2 Wochen her)
-
Die Dortmunder hatten die einmalige Chance das Projekt zu beenden und haben sie ganz kläglich vertan. Wäre, wäre Fahrradkette sich die ganze Diskussion erübrigt.
-
Ich glaube, dass Schalke eine richtig harte Saison vor der Brust hat. Der Kader ist allenfalls Bundesligadurchschnitt und ein recht beliebiger Haufen ohne eine echte Identifikationsfigur.
Das Gezappel von Tedesco an der Seitenauslinie finde ich persönlich auch anstregend. Muss man die Spieler eigentlich nach einem 90 Minuten-Kick im Mittelkreis zusammenrufen? Kann mir nicht vorstellen, dass das die Spieler einen Mehrwert hat. Das ist aus meiner Sicht nur Imagepflege von Tedesco.
Am Wochenende kippt die Stimmung dann... -
Noch ein Link zu Armstrong, dem Arsch (Zeit-Online):
https://www.zeit.de/sport/2014-10/…radsport-betrugBuch habe ich bisher allerdings noch nicht gelesen.
Wäre ja zu schön, wenn der finanziell wirklich kaputt gemacht würde.
Aber am Ende des Tages wird er besser über die Runden kommen als der Rest der im Artikel Genannten. -
Richtig, der Stolz des Ostens Fred ist der des FC Carl Zeiss Jena.
Nicht Magdeburg?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war aber trotzdem ein großartiger abschluß einer großartigen WM!
Beste WM aller Zeiten!!!1!1
-
Gibt es eigentlich das Geld zurück, wenn das Damenfinale heute nicht mehr stattfindet?
-
PN an christian, der soll dass der genie sagen
Bei der bringt das leider nix, die macht ja immer noch einen mehr als ihre Gegnerin.
-
Bringt sie heim.
Beim Damentennis muss man eigentlich nichts machen, außer dem Ball im Spiel halten und warten bis die Gegenüber den Fehler macht
-
es scheint das sich mein begriff etabliert hat
Etabliert vielleicht noch nicht, aber das bekommen wir noch hin. Meine Unterstützung hast Du
-
Ah, hier ist der Fred wo rumgespockt wird
-
Passt schon.
Hab bis heute immer noch keinen Weg gefunden, mit dem Ausscheiden umzugehen. Mir wurde aber empfohlen, die DVD vom 11-1 gegen Bielefeld 1982 nochmal anzuschauen.