Der Löw macht weiter.
![]()
Scheiße
Der Löw macht weiter.
![]()
Scheiße
Ach Lawless, wir belassen es mal dabei , ich hab dich ja schon gestern verstanden was Du meinst und ich erwarte nicht , daß Du mich verstehst . Alles gut
Passt schon.
Und jetzt wo der Löw weitermacht verschwimmen auch die Erinnerungen an 2014 nicht so schnell.
Man wird sich bei den nächsten Treffen in den Arm nehmen, sich trösten und sich gegenseitig versichern, wie toll es doch im Campo Bahia war. Ergebnisse bei den nächsten Länderspielen natürlich "auch mal zweitrangig". Man wird jawohl mal "1-2 Spiele haben dürfen, wo man nicht so die Top Leistung bringt".
Ich halte das absolut für einen Fehler. Lasse mich aber sehr gerne durch eine hungrige N11 belehren, die bereits auf dem Weg zur EM wieder Spaß macht.
Ich denke aber, dass einer der Hauptgründe für das Scheitern diese selbstgerechte und arrogante Atmosphäre nahezu ohne jeglichen Wettbewerb ist, die Löw und auch Bierhoff da erheblich mitgestaltet haben. Da muss Löw sich komplett ändern und dann wird die Frage sein, inwiefern er dann noch authentisch ist.
Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne durch eine hochmotivierte N11 belehren.
BILD
Also bitte abwarten weil diese Zeitung ist nur Müll und wenn man Bild glauben kann würden schon so viele Spieler beispielsweise in Dortmund spielen für die reichen 3 Kabinen nicht!
Zum Niveau passt die Galerie unten
https://m.sportbild.bild.de/fotogalerien/w…portMobile.html
Titel: "Die besten Fan Fotos der WM 2018"
Man sieht aber fast nur Titten Titten Titten.
Hat mit Fussball gar nix zu tun und zeigt das Niveau von Bild und den Lesern
Alles anzeigenBILD
Also bitte abwarten weil diese Zeitung ist nur Müll und wenn man Bild glauben kann würden schon so viele Spieler beispielsweise in Dortmund spielen für die reichen 3 Kabinen nicht!
in dieser Kategorie behauptet doch gar keiner dass das was mit Fußball zu tun hat
In der grundsätzlichen Einschätzung hast du natürlich Recht. Die BLÖD ist ja bekanntlich nicht zur Information geeignet sondern mehr zu Unterhaltung
Aber die Essenz ist ja richtig: Mannschaft und Betreuer zu weit abgehoben von den Fans und normalen Leuten! Back to the roots bitte!
Mit Bierhoff Berater wusste ich nicht. Also sagen wir Löw geht und Bierhoff macht die Suche: Wird es dann einer seiner Bestandskunden vielleicht?!
projektb.biz/de/mannschaft/trainer/
Unter der Ueberschrift "bunt, schrill, sexy" sollte man nicht erwarten, dass tooor.de allzu zahlreich vertreten ist... (Ausnahmen bestaetigen die Regel)
Es war für mich klar das Löw weitermacht.. Für mich absolut das falsche Signal an alle Spieler und natürlich Fans. Ein Trainer der 2016 schon nicht bemerkt hat das sein Spielsystem veraltet ist, hat es auch 2018 nicht verstanden. Ballbesitz ist out, schnelles Umschaltspiel modern. Dazu wurde wiederholt auf die falschen Spieler gesetzt und das Leistungsprinzip ausgehebelt.
Sei es drum, dann bin ich jetzt mal gespannt..
Ich vermute das in den ersten Spielen nach dieser WM-Blamage einige weitrechende Veränderungen vorgenommen werden und spätestens beim ersten wichtigen Spiel wieder alle Khediras, Özils und/oder Draxlers in der Startformation stehen werden.
Alles anzeigenBILD
![]()
das wollen wir sehen !
das wollen wir sehen !
Klar Du hast Oberwasser, jetzt wo der Löw für den FCB vom Markt ist.
Klar Du hast Oberwasser, jetzt wo der Löw für den FCB vom Markt ist.
![]()
war der bvb damals im el aus gegen rb salzburg wirklich so unmotiviert und wie bist du mit der situation umgegangen ?
war der bvb damals im el aus gegen rb salzburg wirklich so unmotiviert und wie bist du mit der situation umgegangen ?
Hab bis heute immer noch keinen Weg gefunden, mit dem Ausscheiden umzugehen. Mir wurde aber empfohlen, die DVD vom 11-1 gegen Bielefeld 1982 nochmal anzuschauen.
Damals wurden Rückstände noch gedreht!
Schoen zu sehen, dass die Bielefelder bei dem Spiel damals durch die Reihe bessere Noten vom Kicker erhielten als die Bundeskicker bei der heurigen WM.
Schoen zu sehen, dass die Bielefelder bei dem Spiel damals durch die Reihe bessere Noten vom Kicker erhielten als die Bundeskicker bei der heurigen WM.
Schlechtes singen und hässliche Tattoos geben doch automatisch eine Note schlechter oder?!
Aber die Frisuren sind heute besser.
Ich weiss, kaum zu glauben, aber;
Alles anzeigenBILD
Die BILD würde sich sicherlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie keine gesicherten Informationen darüber hätten. Also kann man das schon als Faktum sehen.
Die BILD würde sich sicherlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie keine gesicherten Informationen darüber hätten. Also kann man das schon als Faktum sehen.
die Bild ist manchmal sogar ihrer Zeit weit voraus. Die haben mal in der Halbzeit den Wechsel von Rafinha von Schalke zu Bayern als fix vermeldet. Die Zwischenstation in Genua haben sie der Einfachheit halber einfach ausgeblendet
Die ganzen Leute die hier von schwarz rot Gold und NATIONALmannschaft sabbeln.
Ist erstmal Unsinn, aber Vorallem ein Nebenkriegsschauplatz. Lasst eure Einstellung zuhause. Wir haben die WM bestimmt nicht wegen des Trikots oder „der mannschaft“ verloren. Sondern weil die Spieler schlecht gespielt haben und falsch aufgestellt bzw motiviert wurden.
Echt, was hier für Kräfte am Werk sind...
Das Löw bleibt ist ne absolute katastrophe. Damit gehe ich erstmal nicht mehr hin. Gehe aber auch fest davon aus dass man so erstmal die nächstes Freundschaftsspiele vergeigt.
Der Löw macht weiter.
![]()
wir laufen sehenden Auges in den Abgrund.
Aber hey, die EM Qualifikation wird verlustpunktfrei abgeschlossen, da isses egal, dass wir gegen Island, Albanien und die Slowakei Ausscheiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!