Bist Du eigentlich für Bremen oder einfach nur per se gegen den BVB?
Nur, damit ich das einordnen kann.
Ich bin -mit Ausnahme der RB-Sympathie- im Allgemeinen für die Außenseiter.
Ich bin -mit Ausnahme der RB-Sympathie- im Allgemeinen für die Außenseiter.
Ist doch schnurz piepe
Viiiiel Glück, aber who cares. Bin fix und fertig.
Ich liebe den Pokal.
das Schlimme is, dass du das Spiel trotz solch schlechter Leistung noch gewinnen musst
Selbst Schuld vom bvb, Chancen wären ja genug da.
@MarkusID mal so ganz ohne Fanbrille... Marco Reus, heute oder generell in so knappen Do-or-die Spielen... War der jemals (!) präsent?
Glückwunsch nach Bremen!
Glücklich aber in eurer Situation doch absolut verdient!
Ist doch schnurz piepe
Wenn es danach geht, ist hier eigentlich fast alles schnurz piep egal.
Hat mich halt interessiert
Erste Halbzeit nicht gesehen?
die erste hz war grottig...aber man muss nicht alle schuld immer beim favre sehen...da stand ne 1 a truppe auf dem platz und die muss das zeug haben auch auswärts in bremen zu bestehen. von vercoachen kann man da nun wirklich nicht sprechen. und ich bin kein favre freund...aber irgendwann muss halt auch mal die kirche im dorf lassen. oder wie mer he en kölle sagen...mer losse dr dom en kölle
@MarkusID mal so ganz ohne Fanbrille... Marco Reus, heute oder generell in so knappen Do-or-die Spielen... War der jemals (!) präsent?
Schwer zu sagen. Man ist ja immer so von den letzten, aktuellen Eindrücken „geblendet“.
Zur Zeit läuft es aber allgemein nicht für Ihn. Wobei er jetzt sicher eh erstmal wieder paar Wochen kaputt ist.
Schwer zu sagen. Man ist ja immer so von den letzten, aktuellen Eindrücken „geblendet“.
Zur Zeit läuft es aber allgemein nicht für Ihn. Wobei er jetzt sicher eh erstmal wieder paar Wochen kaputt ist.
der is seit Wochen nicht richtig fit (auch vor'm Winter schon) und braucht mal ne Pause
Jetzt muss nur noch Schalke weiterkommen und es wäre DER perfekte Pokal Abend. Glückwunsch nach Bremen.
Ach Gott, stimmt. Schalke spielt ja auch noch.
Wie der war auch dabei
das Schlimme is, dass du das Spiel trotz solch schlechter Leistung noch gewinnen musst
![]()
Ich fand‘ das gar nicht so schlecht. Natürlich nicht gut aber jetzt auch nichts, für was man sich schämen müsste.
Bremen macht das auch einfach gut heute! Hinten raus hat man dann einfach kein Glück, dass nicht noch der Ausgleich fällt. Dann gewinnt man das Ding sicher auch noch.
Kiste werfen - klare gelbe
Aber wenn es klar rot ist, ist es eine Tätlichkeit.dafür gibt es dann einen Freistoß - oder im 16er Elfmeter.
So zumindest mein Verständnis.
Das ist richtig. Und umso dümmer war es von Moisander, da so hinzugehen. Das Spiel war noch nicht abgepfiffen und selbst, wenn es keine Tätlichkeit war, dann ist es ein Foul, was ja auch die gelbe Karte belegt. Hätte dann normalerweise Karte und Elfmeter geben müssen aus meiner Sicht. Die Entscheidung, vorher auf Schwalbe und gelb für Reyna zu entscheiden, war großes Glück für Werder. Vielleicht auch eine Art Konzessionsentscheidung
Kiste werfen - klare gelbe
Und Rot für Wagner
Das ist mir so von außen schon häufiger aufgefallen. So gefühlt in allen Spielen gegen uns, in den Deutschlandspielen bei der WM usw.
Egal, der VAR ist wieder der depp des Tages
Was ist voigt denn für ein asi?
Und Rot für Wagner
Beides lächerlich und er schaut es sich ja auch noch an
good Job übrigens SGE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!