Die Dortmunder hatten die einmalige Chance das Projekt zu beenden und haben sie ganz kläglich vertan. Wäre, wäre Fahrradkette sich die ganze Diskussion erübrigt.
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Die Dortmunder hatten die einmalige Chance das Projekt zu beenden und haben sie ganz kläglich vertan. Wäre, wäre Fahrradkette sich die ganze Diskussion erübrigt.
Korrekt, das habe ich dem BVB bis heute nicht verziehen

Und das als Champions-League-Finalist...
-
Der Spinner spinnt weiter und ich lerne:
Basteln ist also "enorm hohe kriminelle Energie"
http://www.kicker.de/news/fussball/…-block-kam.html
Dass sein Sicherheitsdienst in seinem Stadion vieleicht extra nicht genau kontrolliert hat erwähnt er nicht. Weil ich hörte von einigen Auswärtsfahrer dass die Kontrollen am Samstag sehr lax gewesen sein sollen.
Und weiter suhlt Hopp sich so in seinem Opfer Modus

-
auch ein schöner kommentar zu der bayernmeldung zum thema hopp
-
auch ein schöner kommentar zu der bayernmeldung zum thema hopp
“Der Fußball muss sich gegen Aggressionen dieser Art solidarisieren. Wir müssen zusammenstehen, um solche Entgleisungen zu unterbinden. Es wäre fatal, wenn sich Menschen wie Dietmar Hopp irgendwann aus unserem Sport zurückziehen.”
Satz Eins, meinetwegen. Satz Drei, nö. Was wäre daran fatal?
-
Na komm schon.
Irgendwoher muss das Geld ja kommen.Sponsoren findest du nicht mehr im nötigen Volumen. Da nagen die Unternehmen alle zu sehr am Aktiendruck...
Bleiben also nur Mäzene oder Scheichs. -
Die Bundesliga hat auch vor dem Aufstieg Hoffenheims stattgefunden. Eine Bereicherung ist so ein Haufen sicher nicht. Es gibt mehr als genug interessante Vereine in der zweiten Liga, die man lieber dort sehen würde.
-
Die Bundesliga hat auch vor dem Aufstieg Hoffenheims stattgefunden. Eine Bereicherung ist so ein Haufen sicher nicht. Es gibt mehr als genug interessante Vereine in der zweiten Liga, die man lieber dort sehen würde.
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al
-
Und 3 und 4 bitte
Die aber alle nur wieder hochkommen werden, wenn sie eine Geldschatulle oder auch einen "Mäzen" finden

-
Die aber alle nur wieder hochkommen werden, wenn sie eine Geldschatulle oder auch einen "Mäzen" finden

Mal an das Gute glauben und positiv sein. Darmstadt like oder Fürth

-
-
Mal an das Gute glauben und positiv sein. Darmstadt like oder Fürth

Also Darmstadt und Fürth sind so Vereine, die braucht kein Mensch in Liga 1

-
Und 3 und 4 bitte
60 nicht
-
Und 3 und 4 bitte
Cottbusjetzt drehste total ab wa

-
Also Darmstadt und Fürth sind so Vereine, die braucht kein Mensch in Liga 1

Meinte ja auch nur dass die ohne Mäzen (Hoffenheim und Leipzig Style) kamen
60 nicht
> Hoffenheim und Leipzig
jetzt drehste total ab wa

Siehe oben

-
egal wie die mal oben waren...cottbus will wirklich niemand in liga 1 haben. wahrscheinlich will die niemand irgendwo haben
-
egal wie die mal oben waren...cottbus will wirklich niemand in liga 1 haben. wahrscheinlich will die niemand irgendwo haben
Express-Leser repräsentieren zum Glück nicht die Mehrheit der deutschen Fußballfans.

-
wenn sie eine Geldschatulle oder auch einen "Mäzen" finden
Leider kein Kurt Beck mehr

-
Express-Leser repräsentieren zum Glück nicht die Mehrheit der deutschen Fußballfans.

mal ganz davon abgesehen das ich den express nicht lese hast du da natürlich recht. aber wenn dir die vorstellung gefällt das ich ihn lese dann lass ich dich gerne in dem glauben. btw...falls man eine umgrage machen würde, welche vereine man gerne in liga 1 und 2 sehen würde, dann - und soweit lege ich mich mal aus dem fenster - wird cottbus da unter ferner liefen aufgeführt werden.
-
schönes spielchen
könnte immer so sein 
-
wo bleibt das 8:0 ???

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!