mir vergeht da auch immer die lust - ewig nur müll, dann halbwegs was sinnvolles was aus early position noch stärker aussehen sollte... Leider nimmt das keiner war und man wird mit niedrigen Pockets gecallt.
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Bei manchen muss man sich echt fragen, wie sie es überhaupt geschafft haben ihren rechner zum laufen zu bringen...
Werde dann auch mal wenn es noch 6010 sind mit grümpel all in gehen und hoffen dass ich 6001 werde

siehe z.B.: Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
schlimmer gehts nimmer -
scheinbar sitzt ers aus. Könnte sogar klappen

ja das reicht - massig gehirnlose unterwegs!
-
Das ist schon übel langweilig...
Ich glaube ich nehme einfach 5 Dollar fürs Nichtstun

-
-
Einmal Herbstmeister und schon fangen sie an sich selbst zu zerlegen...

-
die BLIND-Zeitung ist natürlich die allerbeste quelle für dinge die klinsmann betreffen

Es ist ein Interview - was genau soll die Botschaft sein? Haben sie sein Double interviewt?
-
Der Klinsmann ist mittlerweile so abartig stressig geworden

Gibts irgendjemanden hier, der schon jemals irgendwas selbstkritisches von dem gelesen oder gehört hat??? (ernshaft - Bitte PN!)
Wenn man sowas liest:
"Denn sieben, vielleicht auch acht oder neun neue Spieler – das ist fast eine komplette Mannschaft und zeigt, dass man im Nachhinein meiner Analyse gefolgt ist." Welcher Analyse? Wenn es schlecht lief hatte der nie einen Plan!„Meine vertragliche Situation ist klar, es besteht absolut kein Handlungsbedarf."
Klar lieber schön aussitzen - ohnehin fraglich, ob mal wieder ein richtiges Angebot kommen wird.Der Loddar ist wenigstens unterhaltsam, der Klinsmann nur nervtötend!
-
Hab mal eins für heute abend 20.30 gemacht.
Übliches Passwort, Nr. 173017086Teilnehmer?

Wird wohl nix heute

-
Schwach gespielt

- Call auf dem Turn wäre m.M.n. besser. -
schwatzgelb.de | Wurstwechsel im Westfalenstadion
Wurstwechsel im Westfalenstadion

-
Hab mal eins für heute abend 20.30 gemacht.
Übliches Passwort, Nr. 173017086Teilnehmer?

-
Sollen sich nicht so haben die Herren Profis - beim Tennis gibbet auch kein Coaching.

offiziell nicht...

-
Auch Brasiliens Stürmerstar Robinho hat sich über den Trompetenlärm beim Confederations Cup in Südafrika beklagt. "Sie erschweren die Kommunikation auf dem Platz arg. Manchmal konnten wir unseren Trainer Dunga nicht verstehen, manchmal nicht einmal die Mitspieler. Es stört einfach", sagte der Angreifer von Manchester City nach dem 3:0 (2:0)-Sieg des fünffachen Weltmeisters gegen die USA. "Andere Instrumente wären besser, zum Beispiel Samba-Trommeln, etwas, was weniger das Spiel beeinträchtigt", sagte Robinho. Über den ohrenbetäubenden Lärm der Plastik-Trompeten hatte sich schon Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso beklagt ("Ein Ärgernis") und ein Verbot verlangt. Fifa-Präsident Joseph Blatter hat jedoch klargestellt, dass dies auch bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht geschehen wird. "Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte Blatter.
Hat der Blatter eigentlich schon jemals was sinvolles gemacht?

-
-
Dachte die Bayern halten die Transferrechte an denen - wurde das nicht mal so berichtet?

-
Chelsea bietet 76 Millionen für Ribery - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
76 für Ribery - diesmal von Chelsea
-
Falls sich mal jemand von Schweinsteiger und Co. anquatschen bzw. ansingen lassen will -

-
wie weit im vorraus kannste denn aufmachen?
ich denke wir sollten einen (oder zwei) feste termin(e) haben die woche.
mach doch einfach mal immer für montags 21 uhr nen tisch auf.
wenn hier jeden tag drei leute sagen 'heute pokern?' is das vielleicht nicht so sinnvoll.
meinetwegen können wir die einsätze auch gern noch halbieren
Das geht im Prinzip zeitlich unbegrenzt, aber beim letzten Mal war die Ansage, dass man das immer lieber kurzfristig organisieren will

-
zu mühselig auf dem limit und glücksfaktor is zu hoch

Welche Limits spielst Du denn regulär?