du musst nur schauen wer sowas gepostet hat
![]()
![]()
Naja, grundsätzlich muss man ja schon sagen, dass im Damentennis der Aufschlag nicht per se ein Vorteil ist ![]()
du musst nur schauen wer sowas gepostet hat
![]()
![]()
Naja, grundsätzlich muss man ja schon sagen, dass im Damentennis der Aufschlag nicht per se ein Vorteil ist ![]()
Gibt ja ein paar von denen. Kann ja mal die Zwillingsschwestern antweeten
http://www.sport1.de/boulevard/2016…alloween-fieber
Einer der schwächeren Bud Spencer ![]()
![]()
"Mein Asthma wurde während der Vuelta schlimmer und ich habe meine Salbutamol-Dosierung erhöht. Wie stets habe ich die größte Sorgfalt darauf verwendet sicherzustellen, dass ich nicht mehr als die erlaubte Dosis verwende."
![]()
http://www.eurosport.de/radsport/dopin….shtml#de-fb-po
Scheint ja praktisch eine Teilnahmevoraussetzung zu sein beim Radsport, dass man ein ordentlicher Asthmatiker ist ![]()
edit: Werderstrand war schneller.
Habe noch nichts gesehen.. aber jetzt auf Sieg Manu und Sieg Benfica?
Benfica spielt mit einer B-Elf...
Nadal zahlt ja schon ordentlich für seine Spielweise; glaube in 3 Jahren ist der Körper dann völlig kaputt.
Djokovic hat durch Frau und Kinder den Fokus verloren
Geschlagen hat Zverev ja beide dieses Jahr und in 3 Jahren hat er die dann, wenn er konstant bleiben kann, überholt ![]()
Der Kerl ist 20, hat dieses Jahr 2 Masters gewonnen. Wäre ja eher beängstigend, wenn es jetzt schon ein Roboter wäre, den du dann auch scheisse findest ![]()
Federer hat sich ja auch zu ihm geäußert. http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-15294165.html
In 3 Jahren ist das die Nummer 1 ![]()
aber definitiv die schlimmste season aller zeiten. paris masters finale sock-krajinović! sowas war in der vergangenheit undenkbar!!! zeit dass es zu ende geht!
hoffentlich kommen die ganzen verletzten zurück, vor allem novak, wenn er überhaupt noch will!
Als es sonst immer Nadal - Djokovic war, haste dich auch über die Roboter aufgeregt. Du bist aber auch ein alter Grantler ![]()
![]()
![]()
ganz davon abgesehn, tolle etappe heute.
Brutal - in welchen Fred man auch schaut, gefühlt steht überall irgendwas strunzdummes von spock. Spock, läuft bei Dir eigentlich noch DDR-Fernsehen oder woher hast du deine Erkenntnisse?
Die Kerber läuft kaum noch. War recht auffällig gestern wie die Qualifikantin allen Bällen hinterher ist und auch viele noch erlaufen hat und die Kerber meist ur rumgestanden hat ...
Das will was heißen bei einer Qualifikantin mit Lindsay Davenport Gedächtnisbauch.
versteh ich nicht, dass der aktuell sooo milde ist....
Klatscht dem Schiri nach der Gelben auch noch höhnisch Beifall - spätestens da sollte dann Feierabend sein
2. Heißt es katalanisch und nicht katalunisch
Nur mal so am Rande, wenn Du schon wieder am Klugscheißen bist:
Es heißt übrigens auch Galicien und nicht Galizien, so wie Du es gleich mehrfach falsch geschrieben hast
![]()
Ignore-Funktion wäre wichtiger denn je in der Sommerpause ![]()
Ich gönne es einfach Nadal. Was der in den letzten Jahren an Verletzungspech hatte ist schon nicht mehr normal. Und dann kommt der so zurück und haut auf Sand dieses Jahr alle weg. Paris wäre die Krönung!
Schuster bleib bei Deinen Leisten (falls Du denn überhaupt welche hast
)
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
Der ist erst 35
Ich finde es cool ![]()
Ach pek, Du bist echt mal ein Miesepeter ![]()
Ich finde es großartig, dass Federer endlich ein Mittel gegen Nadal gefunden hat und finde, dass das eine beachtliche Leistung in dem Alter ist, das eigene Spiel nochmal neu zu erfinden. Das wird m.M.n. auch Schule machen und das Tennis wird in der Spitze künftig super aggressiv gespielt.
Kyrgios und Zverev haben beide das Potential auch ganz vorne mitzuspielen. Außerdem kommt zumindest Murray wieder stark zurück; glaube, dass Djokovic jetzt auf family macht und nicht mehr genug Feuer hat ![]()
Das Niwo war nie besser.
selber schuld, wer frauentennis schaut
http://www.spox.com/at/tennisnet/1…chte-38836.html
Kennt den noch jemand mit dem Mega-Aufschlag
![]()
Was ist eigentlich mit ormus ![]()
Gegen 100% Jesus ist kein Kraut gewachsen ![]()
neben del potro der einzge verbliebene spieler der nicht fad und unsympatisch rüberkommt
Für Kohlschreiber wurd das Wort Unsympath vermutlich erfunden.