Maradona
![]()
Der Typ ist so unfassbar fertig. Warum darf der eigentlich noch in ein Stadion
Maradona
![]()
Der Typ ist so unfassbar fertig. Warum darf der eigentlich noch in ein Stadion
Das Ding bei Island war kein Hand, das hier ist Hand.
Handspiel mal genau zu definieren ist sowas von überfällig...
Der Abwehrspieler kaluliert hier den langen Ball etwas falsch, erwischt ihn daher nicht voll. Dadurch rutscht er ihm über die Stirn und er köpft sich selbst an die Hand. Warum sollte das ein strafbares Handspiel sein? Das ist alles andere als Absicht.
Das Hauptproblem bei dem Elfer ist in meinen Augen diese völlig wahnsinnige Auslegung von Handspiel.
Wenn der Körper von del Potro mitmacht, würde ich drauf tippen, dass der den Nadal heute knackt.
https://www.eurosport.de/tennis/french-…512/story.shtml
Der italienische Verband ist schon Weltklasse
Brustmuskelverletzung
der Ausraster von der Pliskova gestern war geil
Aber völlig berechtigt. Der Ausruf der Linienrichterin, die dann nicht sagen kann wo der Abdruck überhaupt war, und das dilletantische Auftreten der Stuhlschiedsichterin -
Ja, in Spielen, in denen es um nichts mehr geht.
Ich würde ihn auch statt Gomez mitnehmen. Ganz einfach, weil er das genaue Gegenteil vom Stürmertyp Werner ist. Gomez ist zwar der bessere Torjäger, aber die Tore können auch Müller, Reus usw. machen und diese Spieler lässt eben ein Wagner besser aussehen.Trotzdem: Wenn er aussortiert wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben. Er hat von Anfang an gewusst, dass er mit der Entscheidung für die Ersatzbank von Bayern seine WM Teilnahme aufs Spiel setzt. Hätte klappen können, wenn Gomez in Stuttgart gefloppt wäre. Ist aber nicht passiert, also hat Wagner Pech gehabt.
Ich glaube nicht, dass Wagner sich die Nominierung durch seinen Wechsel versaut hat, sondern vielmehr durch seine ständige Lautsprecherei. Da hätte er drauf kommen können, dass Löw und Co. eher auf angepasste Spieler stehen, die möglichst wenig Unruhe verursachen. Das ist bei dem Holzkopp Wagner einfach nicht gegeben
Apropos Kartoffelsalat.
Hoffmann übernimmt - Neuanfang!!!11!1
klar. Aber 30000 bekloppte
30000 sind es eher nicht, aber Bekloppt allemal
https://www.facebook.com/11freunde/videos/10155292206173030/
Warum darf eigentlich jede Woche aufs neue dieser Sörensen mitspielen
Da muss es doch irgendeinen U18 Spieler geben, der etwas mehr erstligatauglich ist...
Wo er recht hat
die letzten 5
du musst nur schauen wer sowas gepostet hat
![]()
![]()
Naja, grundsätzlich muss man ja schon sagen, dass im Damentennis der Aufschlag nicht per se ein Vorteil ist
Gibt ja ein paar von denen. Kann ja mal die Zwillingsschwestern antweeten
http://www.sport1.de/boulevard/2016…alloween-fieber
Einer der schwächeren Bud Spencer
na dann hoffen wir doch mal, dass die TSG den Uth die Rückrunde auf die Tribüne setzt und mit Süßigkeiten mästet
Wäre ja mal eine Maßnahme
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere Spieler ja künftig, ob er zu einem Verein möchte, bei dem der Chef den Fans offiziell Rückendeckung gibt, einen Anfang 20-jährigen jetzt ein halbes Jahr Spießrutenlaufen zu lassen.
Der Tönnies So einen wünscht man sich doch an der Spitze seines Vereins