Was ist denn mit der Angie los?

Tennis-Fred
-
-
das moderne tennis is wirklich im arsch!
das dritte große turnier im jahr und es stehen zum zweiten mal federer und nadal im finale, und das dritte hat auch federer gewonnen. . . und der grösste gegner für die zwei ist der vollidiot kyrgios
zwar schön für die alten herren aber traurig für das tennis !
-
Ach pek, Du bist echt mal ein Miesepeter
Ich finde es großartig, dass Federer endlich ein Mittel gegen Nadal gefunden hat und finde, dass das eine beachtliche Leistung in dem Alter ist, das eigene Spiel nochmal neu zu erfinden. Das wird m.M.n. auch Schule machen und das Tennis wird in der Spitze künftig super aggressiv gespielt.
Kyrgios und Zverev haben beide das Potential auch ganz vorne mitzuspielen. Außerdem kommt zumindest Murray wieder stark zurück; glaube, dass Djokovic jetzt auf family macht und nicht mehr genug Feuer hat
Das Niwo war nie besser.
-
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
-
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
Der ist erst 35
Ich finde es cool -
cool schon, aber ein armutszeugnis für das moderne tennis auch! das eine schliesst nicht das andere aus
-
Der Federer gibt jetzt anderen Spielern auch wieder ne Chance und macht 2 Monate Pause und kehrt frühestens zu den French Open zurück
-
da hier einige schon in wimbledon am finale waren wollte ich mal fragen ob es zusätzliche tipps gibt zum abendlichen schlussverkauf für finaltickets (ausser dem tipp pünktlich draufzudrücken) und wie realistisch ihr die chance einschätzt um sich ein ticket zu ergattern? lohnt es sich zu spekulieren und einen flug zu buchen?
-
es gibt keinen abendlichen schlussverkauf
-
es gibt keinen abendlichen schlussverkauf
-
-
aber nicht am abend
-
-
werde wohl dieses Jahr das erste Mal zu den French Open reisen.
zwei wichtige Fragen, die ich hier leider nirgendwo beantwortet finde:
- Hat man mit einer Karte für einen der großen Plätze automatisch auch Zutritt zu den Nebenplätzen?
- kennt einer das Getränke- oder vielleicht auch das Speisenangebot aus den Vorjahren? -
Wenn man ne Karte für einen der drei Hauptplätze hat, hat man Zutritt zu dem jeweiligen Hauptplatz und zu allen Nebenplätzen. Häufig sind auf dem Lenglen sogar die interessanteren Spiele. Verpflegung dort ist sehr teuer und man kann glaube ich vorher online schon Menüs bestellen.
-
werde wohl dieses Jahr das erste Mal zu den French Open reisen.
zwei wichtige Fragen, die ich hier leider nirgendwo beantwortet finde:
- Hat man mit einer Karte für einen der großen Plätze automatisch auch Zutritt zu den Nebenplätzen?
- kennt einer das Getränke- oder vielleicht auch das Speisenangebot aus den Vorjahren?
Du hast mit einer Karte für die großen Plätze auch Zugang zu den Nebenplätzen.Verpflegung ist sehr teuer. Wir hatten n Rucksack voll Proviant dabei. Essen, Wein, Wasser. Kann man alles mit rein nehmen aber natürlich nur in beschränkter Anzahl. Da gibt's irgendwo auf der Homepage von den FO die Infos dazu.
Viel Spaß schon mal
-
Du hast mit einer Karte für die großen Plätze auch Zugang zu den Nebenplätzen.
Verpflegung ist sehr teuer. Wir hatten n Rucksack voll Proviant dabei. Essen, Wein, Wasser. Kann man alles mit rein nehmen aber natürlich nur in beschränkter Anzahl. Da gibt's irgendwo auf der Homepage von den FO die Infos dazu.
Viel Spaß schon mal
das ist ja schonmal ein super-Tipp. Dass man sich selbst Verpflegung mit rein nehmen kann, hätte ich so nicht erwartet. Falls noch jemand weiß, was es dort an Bier und Wein zu kaufen gab und zu welchem Preis wäre ich weiterhin für ne Info dankbar
-
das ist ja schonmal ein super-Tipp. Dass man sich selbst Verpflegung mit rein nehmen kann, hätte ich so nicht erwartet. Falls noch jemand weiß, was es dort an Bier und Wein zu kaufen gab und zu welchem Preis wäre ich weiterhin für ne Info dankbar
Die letzten Jahre konnte man das Essen im Internet buchen. Hat zum Teil geholfen, dass man nicht lange anstehen musste. Preise waren für Burger, Getränk, Snacks und Pommes irgendwas um die 13-15 Euro...
Bier und Wein bekommst du nicht einfach so. Nicht an den 'normalen' Essensständen. In den Cüplirestaurants bekommst du wahrscheinlich schon das eine oder das andere, aber das wird bestimmt seinen Preis haben... Und die Frage ist sowieso ob du dort einfach so reinkommst... -
Die letzten Jahre konnte man das Essen im Internet buchen. Hat zum Teil geholfen, dass man nicht lange anstehen musste. Preise waren für Burger, Getränk, Snacks und Pommes irgendwas um die 13-15 Euro...Bier und Wein bekommst du nicht einfach so. Nicht an den 'normalen' Essensständen. In den Cüplirestaurants bekommst du wahrscheinlich schon das eine oder das andere, aber das wird bestimmt seinen Preis haben... Und die Frage ist sowieso ob du dort einfach so reinkommst...
Also gar kein Bier oder Weinausschank wie man das vom Fußball kennt? komisch, diese Franzosen
-
Serena ist wohl die erste Schwangere, die in der 20. Woche (5.Monat) den 1. Platz der Weltrangliste übernimmt...
Respekt -
Dann sehn wir sie beim Wimbledon ja eher nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!