na du kennst doch Pek, war doch klar
![]()
Tennis-Fred
-
-
ein guter match, aber auch nicht mehr. nur der fünfte satz war grossartig. nadal hatte den leichten ball für 4-2, hat ihn verschossen, und bis zum ende nix mehr gewonnen
federer is verdienter sieger, der eleganteste spieler der tennis je gespielt hat! ob er goat ist keine ahnung, ich finde im tennis gibt es keinen den man eindeutig so nennen könnte
EDIT: und becker is ein weltklasse co-kommentator! scheinbar ist er sehr gut wenn er die sachen macht die mit tennis zu tun haben (tennis spieler, trainer, kommentator), und sich nicht offentlich blamiert wie bei seinen anderen aktionen!
-
wann gibt roger sein rücktritt bekannt??
-
wann gibt roger sein rücktritt bekannt??
becker hat behauptet es gibt so nen deal zwischen roger und mirka. solange er spielt wird alles seiner karriere untergeordnet, wenn er aufhört wird rückt sie in den mittelpunkt.
also nie

-
becker hat behauptet es gibt so nen deal zwischen roger und mirka. solange er spielt wird alles seiner karriere untergeordnet, wenn er aufhört wird rückt sie in den mittelpunkt.
also nie
wer ist mirko??
naja. erinner mich gleich wieder an dieses super lied. i belive in mirko

-
das is die mollige die imemr mickey mouse oder heffalump pullis trägt

-

beschreibung erinnert stark an gandi
-

und dafür noch 1000 Franken bezahlt

Super Spiel! Riesen Hochachtung vor der Leistung...
-
beschreibung erinnert stark an gandi

hier nur lillifee und diddlmäuse 
-
aua christian

-
-
Grosse Chance vertan. Schade drum.
-
-
yepp, ich hoffe immer noch, das war er, auch wenn er am foddo etwas anders aussieht!
und da er sich nicht meldet sitzt er vllt schon im flugzeug

http://bleacherreport.com/articles/26914…amming-national
EDIT: aber jetzt muss ich ihm schon recht geben, die genie is schon cool

-
-
Was ist denn mit der Angie los?

-
das moderne tennis is wirklich im arsch!
das dritte große turnier im jahr und es stehen zum zweiten mal federer und nadal im finale, und das dritte hat auch federer gewonnen. . . und der grösste gegner für die zwei ist der vollidiot kyrgios
zwar schön für die alten herren aber traurig für das tennis !
-
Ach pek, Du bist echt mal ein Miesepeter

Ich finde es großartig, dass Federer endlich ein Mittel gegen Nadal gefunden hat und finde, dass das eine beachtliche Leistung in dem Alter ist, das eigene Spiel nochmal neu zu erfinden. Das wird m.M.n. auch Schule machen und das Tennis wird in der Spitze künftig super aggressiv gespielt.
Kyrgios und Zverev haben beide das Potential auch ganz vorne mitzuspielen. Außerdem kommt zumindest Murray wieder stark zurück; glaube, dass Djokovic jetzt auf family macht und nicht mehr genug Feuer hat

Das Niwo war nie besser.
-
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
-
na geh bitte, tennis is im arsch! da kommt ein 36-jähriger und fegt sie alle weg ... das darf es nicht geben!
Der ist erst 35
Ich finde es cool
-
cool schon, aber ein armutszeugnis für das moderne tennis auch! das eine schliesst nicht das andere aus

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!