Was genau verstehst du daran nicht?
![]()
Hast Recht! Bin nochmal in mich gegangen. Der Deal war ein nachträgliches Dankeschön für die gekauften WM 2022 Stimmen.
Was genau verstehst du daran nicht?
![]()
Hast Recht! Bin nochmal in mich gegangen. Der Deal war ein nachträgliches Dankeschön für die gekauften WM 2022 Stimmen.
Danke. Auf alle Fälle ist der Zusammenhang zum CONFED-Cup jetzt jedem hier klar.
Und dass Sandro in der FIFA-Executive sitzt ist mir neu, aber ist ja schön wenn man hier was lernt. Hauptsache mal Halbwissen eingestreut, egal obs passt oder nicht.
Danke. Auf alle Fälle ist der Zusammenhang zum CONFED-Cup jetzt jedem hier klar.
![]()
![]()
Und dass Sandro in der FIFA-Executive sitzt ist mir neu, aber ist ja schön wenn man hier was lernt. Hauptsache mal Halbwissen eingestreut, egal obs passt oder nicht.
wenn der Hasardeur aufgepasst hätte wüsste er, dass du zu Katar keine Meinung hast
![]()
![]()
Er muss ja nicht in der Executive sitzen, wenn er deren Mitglieder schmiert, z.B. der 10-jährigen Tochter eines Mitglieds 2 Mio. Dollar überweist Das hat auch nix mit Halbwissen zu tun. Kann man nämlich alles im Garcia Report nachlesen. Wenn man des Lesens mächtig ist. Auch die
Orgien in Rio hat er ja organisiert. Also laut Bericht.
Aber verteidige ruhig diese katalunischen Vögel, und trage mit Stolz dein Trikot mit der Werbung von IS Unterstützern.
Um die Kurve zu kriegen. Ich finde, der ConFed Cup sollte 2021 nicht in Katar stattfinden
Er muss ja nicht in der Executive sitzen, wenn er deren Mitglieder schmiert, z.B. der 10-jährigen Tochter eines Mitglieds 2 Mio. Dollar überweist
Das hat auch nix mit Halbwissen zu tun. Kann man nämlich alles im Garcia Report nachlesen. Wenn man des Lesens mächtig ist. Auch die
Orgien in Rio hat er ja organisiert. Also laut Bericht.
Aber verteidige ruhig diese katalunischen Vögel, und trage mit Stolz dein Trikot mit der Werbung von IS Unterstützern.Um die Kurve zu kriegen. Ich finde, der ConFed Cup sollte 2021 nicht in Katar stattfinden
1. Hat das nix mit dem CONFED-Cup zu tun.
2. Heißt es katalanisch und nicht katalunisch
3. Wieso Plural???
4. Ist Sandro ja genau wegen solcher Dinge zum Rücktitt gezwungen worden.
5. und zu guter Letzt habe ich Sandro nirgendwo verteidigt, was man unschwer feststellen wird, "wenn man des Lesens mächtig ist"
2. Heißt es katalanisch und nicht katalunisch
Nur mal so am Rande, wenn Du schon wieder am Klugscheißen bist:
Es heißt übrigens auch Galicien und nicht Galizien, so wie Du es gleich mehrfach falsch geschrieben hast
Nur mal so am Rande, wenn Du schon wieder am Klugscheißen bist:Es heißt übrigens auch Galicien und nicht Galizien, so wie Du es gleich mehrfach falsch geschrieben hast
![]()
![]()
![]()
Du liest meine Reiseberichte?
Hast vergessen zu liken.
BTW. hast natürlich recht..
wann ist das finale am sonntag?
wann ist das finale am sonntag?
20.00
Goretzka müsste den meisten unserer etablierten Mittelfeldspieler Sorgen machen: Jetzt können die Löw nicht mehr erzählen, dass man auf der Position quasi per Lähmung nicht sprinten kann.
20.00
aua ... werde nicht schauen können
is aba egal, selbst die tatsache dass so eine deutsche mannschaft wahrscheinlich im finale spielt zeigt wie sinnlos confed dingens ist
aua ... werde nicht schauen können
is aba egal, selbst die tatsache dass so eine deutsche mannschaft wahrscheinlich im finale spielt zeigt wie sinnlos confed dingens ist
Gähn
guter Mann dieser Goretzka
Bochumer Schule.
ja, behandelt den dieses Jahr bitte noch pfleglich, nicht dass der 2018 verletzt zum FC Bayern wechselt
Bochumer Schule.
haben in den letzten Jahren generell ne top Jugendarbeit
hat ja auch ne gute Saison bei euch gespielt
hat ja auch ne gute Saison bei euch gespielt
und dann ab zu den Bayern
Trump gefällt das
Jetzt könnte MAtS das noch spannend machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!