1467 + 8 = 1475
Beiträge von Seeler
-
-
Also falls die Herren Manager von Gazprom, EnBW, RWE, AOL, Opel und Co. hoffen, daß bei einem oder hunderte Blicke auf die Trikots oder sonstige Werbeträger sich bei mir im Unterbewußtsein so etwas wie ein wohlig warmes Gefühl einstellt, dann haben sich die Herren aber heftigst verkalkuliert.
Bei mir wird immer das Gefühl überwiegen, daß diese Schweinepriester im, auf oder am Stadion nichts zu suchen haben und dieses negative Gefühl wird sich auf Dauer eher verstärken.
Und ein Unternehmen wie Gazprom wird mir immer zutiefst zuwider sein und das hat sich bisher nahtlos auf Schröder übertragen und wird vielleicht leider auch bei Schalke der Fall sein... -
Vorm TV:
Deutschland:Frankreich 1982
HSV-Juve 1983Im Stadion
Deutschland:Argentinien 2006Erstes Spiel im Stadion HSV:Bochum (ich glaub 82 gruseliger Kick im Volkspark)
Erstes EC-Spiel HSV-Bukarest 1983/84 -
Gehöre dann eigentlich zu den Top-50 Usern - habe aber die Mail und das PW vergessen
und mich dann Monate später neu angemeldet.
P.S.: Wie wäre denn eine Sortierung nach Renommee unter dem Motto:
Die Tabelle der 50 dicksten Fische im Forum oder warum Du dich als Newbie nicht mit diesen Usern anlegen solltest bzw. eine Diskussion dich den Kopf kosten könnte... -
Ein Freund von mir hat knapp 20 Anträge auf Verwandschaft verteilt aber alle sollten von der gleichen KK abgebucht werden - Ergebnis 2x Spiel 3.
Wahrscheinlich haben die diesmal schon einen KK-Nummern-Abgleich gemacht, denn ich bin ich mit meinen 2 unterschiedlichen Banküberweisungen erheblich besser gefahren. (8x 28)
-
2 Anträge
8x Spiel 28 Wien -
Da haben sich die Italiener und die Uefa bei ihre Mauscheleien um die Vergabe ja diesmal ein lupenreines Eigentor ins Netz gelegt. Die haben ja alle Bewerber, die den Italiern hätten gefährlich werden können, im Vorfeld aussortiert.
Leider kam ja dann das eine oder andere Skandälchen in die Quere
Und der Blatter-Sepp kann ja auch prima mit Polens Verbandschef (ja ja er kann nicht nur mit den Karibik-Chefs) - könnte mir gut vorstellen, dass er da seine Beziehungen genutzt hat - damit kann man den Uefa-Bossen auch herrlich einen beipuhlen.
Ich persönlich trauere ein wenig Schottland/Irland nach - aber was solls - Polen hat auf jeden Fall auch interessante Spielorte. Und ich hoffe auch, dass bis dahin in der Ukraine der Gebrauch von radioaktivem Material als Nahrungsergänzungsmittel ein wenig nachgelassen hat - Putin möge mir verzeihen. -
Nochmal etwas zu eventuellen Coke-Tickets:
Pro Haushalt sind 4 Accounts (unterschiedlicher Personen) zugelassen. Eingabe max. 50 Coins pro Account/Woche.
Sollten Tickets gewonnen werden, so muß der Gewinner die Karten persönlich vor Ort abholen - also wenn Mutti gewinnt, dann muß Mutti auch mit (wenn es wie bei der WM läuft). Umschreiben u.ä. lief bei Coke im Vorfeld der WM sehr unkulant und unfreundlich, deshalb haben ne Menge Coke-Mitarbeiter vor Ort die Plätze gefüllt bzw. die Plätze blieben frei. Ich erinnere mich an das Trauerspiel als ich 2 Coke-Karten Paraguay - Tri/Tob (?) in Kaiserslautern meinem Neffen zukommen lassen wollte.
Ich hatte auch noch Tickets für ein anderes cooles Spiel in Hamburg gewonnen - da konnte ich mich also schwer zweiteilen.
Der Hammer war aber,dass die Blödmänner von Coca-Cola mich aber eine Stunde vor K`lautern-Spielbeginn angerufen haben, ob ich etwas dagegen hätte, wenn nun ein Coke-Promo-Typ meine Lautern-Karten bekommen würde - ich habe dann nur noch gesagt, dass das ja leider laut Coke selbst nicht möglich wäre, da Coke jegliche Umschreibung untersagt und ohne Umschreibung ein Besuch doch leider nicht erlaubt ist.
Fazit: Also nur dann empfehlenswert, wenn man wirklich in persona gewinnt und auch wirklich selbst hinfährt bzw hinfahren kann.Da lob ich mir Conti, Obi, EnBW, Philips und einige andere - die waren da - was ich gehört habe - erheblich entspannter und freundlicher.
-
Zur Halbzeit der 1. Phase hatte die Uefa eine Nachricht herausgebracht, daß bei 220.000 Bestellungen 2,5 Mio Tickets bestellt wurden.
Da zum Schluß der Registrierungs-Zähler bei knapp 750.000 war konnte man also zumindest von 7-8 Mio bestellten Tickets ausgehen.
Aber daß es nun über 10 Mio sind ist wirklich hart, besonders, wenn man bedenkt, daß das ähnlich viele Bestellungen wie bei der WM sind. -
Also ich hoffe ich muß jetzt nicht gleich mit rot rechnen - ich bin wirklich kein Newbie auch wenn ich mit Beiträgen zurückhalte - siehe Anmeldungsdatum
Ich finde das Newbies manchmal doch arg abgebügelt werden und für 2 verfehlte Beiträge dann die rote Karte finde ich mehr als überzogen.
Außerdem habe ich beim lesen des EM-Freds festgestellt, daß es in vielen Fällen weniger Beiträge geben würde, wenn die zugegeben manchmal etwas nervigen Fragen einfach beantwortet würden und nicht 5 mal daraufhin ein Hinweis auf die Uefa-AGBs oder jenes
Smilie gepostet würde (das ich übrigens auch nicht mehr sehen kann).
Schließlich habe wir ja alle mal klein angefangen, besonders da die Ticketbestellung ein relativ unübersichtliches Gebiet ist wo selbst Uefa und Fifa-Mitarbeiter oft nicht den Überblick haben (ich sag nur 5.3
)
P.S.: Ich habe gerade mal 9 Punkte (warum 20 weniger als Newbies will mir auch nicht so ganz einleuchten) also einem gefiel etwas schon wieder nicht.
-
Mein letztes 0:0 war Deutschland-Argentinien
-
Ahh da ist der ganze Sauhaufen ja wieder beieinander.
Ich hab mal 3 kleine Fragen:
1. Hat jemand `nen Direktlogin für #31 ?
2. In welcher Gruppe spielt Deutschland ?
3. Wie lange iss n der Warteraum ?
P.S.: Wo ist denn Valderrama - oder mußte er etwa wegen des Markenrechts einer Frühstücksmargarine seinen Namen kürzen
-
Also eins dürfte doch klar sein - nicht erst seit der Frings-Sperre.
Die Italiener haben ihrerseits nicht gerade einen besonders guten Ruf was Sportlichkeit betrifft.
Ich frage mich auch seit geraumer Zeit (nicht erst seit dem Achtelfinale Australien), ob die mit dem Schmieren von Schiedsrichtern und Manipulationen von Spielen an den eigenen Landesgrenzen aufhören ? (warum sollten sie, wenn es in der eigenen Liga doch auch so prima klappt ?P.S: Italien hat 3 Titel mehr als Frankreich
-
Podolski fand ich normal - bester Nachwuchsspieler war für mich eindeutig Lahm.
(Geschafft
)
-
Vielleicht schaffe ich es ja heute noch... ????
-
So ich will auch endlich ein Erfahrener Benutzer werden
-
Ich muß auf jeden Fall nach Berlin die Franzmänner anfeuern
Die Italiener haben seit der Zeitungsente bei mir verschissen. -
-
Seit 11 Uhr auf einem Fehlerlink ???
Und alle 5 min die Spash-Seite -da wirste ja ramdösig im Schädel ??? Oder umgeht ihr die mittlerweile ? -