Auf direkten Weg in Liga 2
Bringst mir bitte einen Schal mit?
Auf direkten Weg in Liga 2
Bringst mir bitte einen Schal mit?
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
![]()
Freut mich für die Eintracht ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15736490.html]Ukraine droht Verlust der EM[/url]
wieder mal was Neues
Ukraine droht EM-Entzug | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
nee, nichts neues ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15736490.html]Ukraine droht Verlust der EM[/url]
![]()
einklich nix, aber heut mittag hat mir einer im kiosk die letzte zeitung weggekauft
haha ![]()
naja, solangs keine inder sind
hasse was gegen inda? ![]()
un herbie, wie läufts in der penne
arrabiata ![]()
Werder Bremen - FC Bayern 0:6
Rest egal ![]()
ich dachte Du bist ein Lehrer, welcher lesen kann
Aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht
jaja, pro gaustar ![]()
Gaustar hat Pro XY geschrieben. Bitte sperren ![]()
Warum nicht den Ballack?
der geht nach chemnitz ![]()
pek, taugt dieser Säumel was?
ösi und taugen passt nicht zusammen ![]()
ach komm, du hast doch nur schiß vor den naziossis
flauschi und pospo erscheinen auch?
![]()
na Waldhof und Mainz ärgern
![]()
pro in Cottbus
das schaffe ich zeitlich nicht ![]()
Halbfinale in GE.
Nee, in Duisburg ![]()