ich denke mal das wars für Bergmann wer soll kommen ???
FEUER FREI EURE MEINUNGEN
Lodda
ich denke mal das wars für Bergmann wer soll kommen ???
FEUER FREI EURE MEINUNGEN
Lodda
naja,.. ich glaub die letzte Niederlage ist schon eine Weile her,... und die war doch gegen den BVB. glaub ich ,...
naja, zwei unentschieden (stuttgart und mainz) in serie und ein sieg gegen rapid macht leverkusen zu keiner übermannschaft
denke das wird wohl das erste Unentschieden.
Bayer ist gut drauf,...
weil sie gegen eine gurkentruppe aus österreich gewonnen haben?
ach hier ist der ehemalige Schnee-Fred
Letzten Samstag noch über 20°C und jetzt schneits. Da fällt der Herbst wohl flach;)
Glühweinzeit
ich glaube nicht, dass an diesem we es bei 9 spielen in der buli 9 siege gibt. 1 remis wird bestimmt dabei sein
dortmund in freiburg, rest heimsiege
Duselbayern
Bayern gewinnt, Revierderby unentschieden, Rest egal
ne, die lobhudeleien auf den trainer spar ich mir auf, bis mourinho uns zu 3 wm titeln in folge geführt hat
was is jetzt eigentlich das problem, der trainer, fehlende führungsspieler
eigentlich alles
das mag sein. Aber dennoch müssen wir feststellen, dass uns Führungsspieler fehlen;)
flache hierarchie ist doch jetzt modern
genau diese Jungs
das sind doch laut jogi und einigen konsorten hier unsere führungsspieler
ich teile übrigens die Meinung von Spock oder JAy
, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
solche spielertypen brauchen wir auch definitiv nicht und die werden uns nicht weiterbringen! trotzdem braucht jede mannschaft 2-3 führungsspieler ala effe, roy keane oder z.b. van der vaart jetzt bin hsv, die in brenzligen situation wie am dienstag den karren aus dem dreck ziehen (verantwortung übernehmen!) und der mannschaft aus der situation helfen. es hieß hinterher, alle sind schuld. aber das ist das problem! jeder denkt, der andere muss es machen. in so einer situation, in der man merkt, dass etwas schief läuft, muss die initiative von einem einzelnen ausgehen. da hätten ein schweinsteiger, klose, lahm mehr führung übernehmen müssen.
Die Frage ist, wie wir aus Kindern Männer machen.
das wird in dieser elf nicht funktionieren
Mangels Alternativen bin ich irgendwie aber doch gegen eine Entlassung von Jogi und hoffe eben, dass wir 2014 vielleicht doch nicht im VF/HF ausscheiden, den Cup holen und Jogi dann alle liebhaben werden.
können wir auch den cup holen und jogi trotzdem nicht liebhaben?!
Spielort für Schweden nächstes Jahr schon fix?
Hotels dürften jetzt buchbar sein
Friends Arena, Solna
Kannst mal sehen, so scheiße wie einige hier dachten ist der gar nicht, was?
![]()
besser als boateng ist er auf alle fälle
Ich glaube anders rum wird ein Schuh draus. Unerklärlich wie die Bayern mit dieser Abwehr alle Buli Spiele gewonnen haben.
da spielt doch dante