ich kannte ihn noch als son richtig drolligen kleinen Neger mit krause Haare, breite Nase und wulstige Lippen und so:)
ganz großer nazometa
![]()
ich kannte ihn noch als son richtig drolligen kleinen Neger mit krause Haare, breite Nase und wulstige Lippen und so:)
ganz großer nazometa
![]()
Ich konnte ihn noch nie leiden. Dennoch hat er die Musik in den letzten 30 Jahren geprägt ![]()
Achja...mich gibts wieder
Profil war inaktiv, durfte nur noch posten
schade
![]()
Wenigstens leugnet sie es nicht und gesteht den Fehler ein. Will ja noch nicht mal die B-Probe geöffnet haben.
der gaul ist ganz alleine anne zahnpasta gekommen ![]()
hat schon mal einer erwähnt was für eine schwachsinnsidee es war da ne WM zu veranstalten?´
![]()
glaube nicht ![]()
eeevviiiva España
schade, Brasilien-Spanien wäre sicher interessant gewesen
USA - Südafrika wird ein Hit
Klarer Favorit für 2010 ![]()
In der Qualifikation für die neue Champions League der Frauen bekommt es Vizemeister FC Bayern München in Gruppe A1 mit Gintra Universiteas (Litauen), den Glasgow City LFC (Schottland) und Norchi Dinamoeli (Georgien) zu tun. Das ergab die heutige Auslosung, die UEFA-Präsident Michel Platini persönlich vornahm.
Gastgeber des Turniers ist das Team aus Gintra, die Bayern müssen somit nach Litauen reisen. Der Sieger der Gruppenspiele vom 30. Juli bis 4. August nimmt an der Hauptrunde teil, für die der Deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam und Titelverteidiger FCR 2001 Duisburg direkt qualifiziert sind. Die erste Hauptrunde, wird in Hin- und Rückspielen am 30. September und 7. Oktober ausgetragen
Alle nach Gintra ![]()
Stehst scho 1-0 ??
trööööööööööööööt ![]()
und vll an anderer stelle, nich so am arsch der welt
Valderamacup in Langen ![]()
Newbies
du bist ja immer noch der alte
![]()
Mir gefällt die Stichwortwolke: ![]()
absteiger 09/10 bayern sind die besten blog blogs deine mudda der verein den jeder mag der verein den keiner mag deutscher meister 09/10 england
gandi is doof league lutscher ml ist kacke ml ist super ml und betze premier spielplan terminplan tooor2.0 wer ist ml? wozu
Ich hab heut auch schon ne Blog geschrieben
Glückwunsch ![]()
ZitatFenin fällt lange aus
Eintracht Frankfurt wird lange Zeit ohne seinen Stürmer Martin Fenin auskommen müssen. Bei dem 22-jährigen Tschechen wurde eine "Sportlerleiste" (weiche Leiste) diagnostiziert, die bereits am Mittwoch operiert wurde. Das teilten die Hessen mit. Der Spieler habe sich in seinem Urlaub nach Beschwerden in der rechten Leiste in ärztliche Behandlung begeben.
Der Eingriff wurde in Berlin vom Spezialisten für Leistenverletzungen, Dr. Jens Krüger, vorgenommen. Da bei Fenin auch die linke Leiste ähnliche Symptome aufwies, wurde sie ebenfalls operiert. Fenin wird bis zum Freitag in der Klinik bleiben müssen.
Heribert Bruchhagen sagte, man habe die Hoffnung, "dass Martin uns in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung stehen wird". In der Vorbereitung wird Fenin den Hessen wohl komplett nicht zur Verfügung stehen. Da auch Kapitän Ioannis Amanatidis nach langer Verletzungspause erst wieder ins Team zurückfinden muss, muss sich Michael Skibbe, der neue Trainer der Frankfurter, sorgen um seinen Sturm machen.
Fenin war in der abgelaufenen Bundesligasaison mit fünf Toren in 29 Spielen zusammen mit dem zu Besiktas Istanbul abgewanderten Michael Fink zweitbester Torschütze der Eintracht hinter Nikos Liberopoulos (9 Tore). Er kam in der Winterpause der Saison 2007/08 vom FK Teplice an den Main.
Quelle: Fenin fällt lange aus - Fußball - Bundesliga - kicker online
Geil!
Zur WM besorg ich mir auch son Dingens, dann wird beim Public Viewing mitgetrötet.
Das wird ein kurzes Public Viewing ![]()
gibts jemanden, den wir verpetzen könnten?
![]()
Chinedu Ede ![]()
sieht wohl nun nach deutschland-italien aus...
![]()
![]()
Revanche für 2006 ![]()
egal, hauptsache wech die Lehrersau
so nicht herr val ![]()
was habt ihr denn vor? wirds nen Schwimmteich?
poolparty bei cheffes ![]()