Quatsch, ich bin einfach nur froh, dass dieser Tag bald zu Ende is und ich pennen kann. Hab gestern mal wieder (sehr ungewöhnlich für mich) gut gefeiert.
Wat gab es gestern zu feiern?
![]()
Quatsch, ich bin einfach nur froh, dass dieser Tag bald zu Ende is und ich pennen kann. Hab gestern mal wieder (sehr ungewöhnlich für mich) gut gefeiert.
Wat gab es gestern zu feiern?
![]()
Roter
Hansa Pille
![]()
Doch an mich denken
![]()
ZitatNachspiel für Koblenz?
Die TuS siegte gegen den FC St. Pauli mit 2:1 (2:1) und kann so den Klassenerhalt am kommenden Sonntag in Ingolstadt aus eigener Kraft schaffen. Allerdings könnte dem Rapolder-Team noch ein Nachspiel drohen. Denn Mitte der zweiten Halbzeit brachte Rapolder Kuqi, Schiedsrichter Manuel Gräfe schickte den Angreifer aber umgehend wieder vom Feld: Kuqi stand nicht auf dem an Gräfe ausgehändigten Spielberichtsbogen. Fischer kam stattdessen, trotzdem könnte das Durcheinander Konsequenzen nach sich ziehen.
Gräfe wollte sich nach dem Spiel nicht weiter zu dem Vorfall äußern, kündigte jedoch an, einen Sonderbericht anzufertigen. Im schlimmsten Fall droht der TuS, die wegen Täuschung im Lizenzierungsverfahren bereits mit einem Drei-Punkte-Abzug in die Saison gestartet war, erneut der Verlust von drei Zählern, was denAbsturz auf den Relegationsplatz zur Folge hätte.
Quelle: Mainz fast durch - Club auf drei - Fußball - 2. Liga - kicker online
Reutlingen mit Auswärtssieg bei Haching Zwo
Waldhof nur Unentschieden gegen Nürnberg Zwo, Heidenheim und Kassel gewinnen beide und marschieren damit weiterhin voran....Heidenheim 65, Kassel 62
Kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert ![]()
Mintal versenkt heute die Kogge
Kern zerstört den Club ![]()
nehm Taschentücher mit
Immer diese geizigen Schwaben
![]()
Kommsu ??
Türlich ![]()
... und Hertha gewinnt 22:0
Gegen den KSC.... NIEMALS!!! ![]()
Frach ma Mischi, ob de die verklagen kannst, wär 'nen VERSUCH wert ...
PN ist schon raus ![]()
Nirgends is man heutzutage ungestört ...
Hätten vorher ruhig mal anfragen können ![]()
sehr viele Prozent agree!
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag!
TV-Star
![]()
Scheiß ARD Paparazzi ![]()
Und Val, was is mit Pia?
Den anderen auch einen schönen guten MOrgen.
Moin Herbie ![]()
Deine Meinung zählt hier nicht
keine demokratie? ![]()
Abba der falsche
Hatte auch fest mit Bochum gerechnet ![]()
wirds umso lustiger
Schaun mer mal ![]()
Hat ein Bayer zufällig in Hoffenheim die 5.gelbe oder nen Platzverweis kassiert und ist gesperrt am Samstag?
Alle an Bord
![]()
Klasse Aktion
![]()