von gestern abend auf heute wieder 100 Aktive Nutzer weniger!
Lametta ![]()
von gestern abend auf heute wieder 100 Aktive Nutzer weniger!
Lametta ![]()
also wir ham das mit sicherheit als erste buli mannschaft gesungen, ob Prag jez früher war weiß ich nich genau
2. Bundesliga bitte
![]()
Hört sich nach jemand aus der Zone an
Da gibts viele weitere Texte dazu, wie ich bei der EM gehört habe:
Moschee, Moschee eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moschee
Muschi, Muschi, eine Ritze zwischen Beine, ja das ist eine Muschi
usw...
Den Scheizz habe ich auch mehrfach gehört ![]()
ZitatSchweden und Norwegen wollen sich gemeinsam als Austragungsort für die Europameisterschaft 2016 bewerben. Frankreich gilt als größter Konkurrent um die Ausrichtung der EM.
Schweden und Norwegen wollen gemeinsam die Europameisterschaft 2016 austragen. Am Dienstag kündigten die beiden Verbände an, die Unterlagen bis zum Herbst bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einzureichen.
Schweden hatte die EM bereits 1992 ausgerichtet, Norwegen richtete noch nie ein Fußball-Großereignis aus. Als schärfster Konkurrent des nordeuropäischen Duos gilt Frankreich
Quelle:Fußball – EM: Schweden und Norwegen wollen die EM 2016 - Aktuell - FOCUS Online
boa ich schick doch dem spießer keine blumen
gedichte? ![]()
Für die Blumen
Valdi schickt dir Blumen? ![]()
wofür?
für dein kommen
![]()
Vermutlich Zweiteres. Es hinterlässt derzeit aber trotzdem einen sehr faden Beigeschmack über Österreich bei mir. Aber das vergeht sicherlich wieder
Ich glaube wir haben die selben Leute getroffen
![]()
ja, es waren eigentlich alle schwach ... aber gegen diese spanier waren alle teams chancenlos.
ein foddo hier , hat supa ausgesehen
Auf alle Fälle ein würdiger Europameister!
War voll auf das Finale konzentriert, wie ist es ausgegangen? ![]()
Stimmt!Das Ergebnis (1:0) spiegelt den Klassenunterschied nicht wider.Hätte locker §:0 ausgehen können.Lehmann und M.etzelder waren heute die besten deutschen Spieler.Podolski, Schweini und Klose eine Katastrophe.
Die Spanier waren die ersten 15. Minuten extrem unsicher, das hätte man ausnutzen müssen.
Somit hat diesmal die beste Mannschaft gewonnen, ohne wenn und aber.
Glückwunsch an Spanien.
Metzelder? Der war doch total Panne ![]()
Das bringt nur Unglück
- DU bist schuld
![]()
War doch von Spanien
![]()
Glückwunsch an die Spanier zum verdienten Gewinn des EM-Titels ![]()
*Nur mal kurz* ![]()
Ich bin zwar in Wien, sicher mir aber lieber einen guten Platz beim Public Viewing ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Gibt ja ein tolles Geschenk heute Abend ![]()
Gruß aus Wien ![]()
Außerdem gibts schon EM-Sieger Shirts... sowohl D als auch ESP
Gleich mal eins gekauft gestern Abend
![]()