Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass sie bei Eintracht Frankfurt nach der Mannschaftsaufstellung spielen. Das mit Jürgen Grabowski?
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen ![]()
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass sie bei Eintracht Frankfurt nach der Mannschaftsaufstellung spielen. Das mit Jürgen Grabowski?
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen ![]()
der Herdling wird euch ein paar Dinger reindonnern
frag redmuc, der kennt ihn bestens
Kai Herdling ohoo ![]()
Ha! Ho! He!
musti? ![]()
Der EHC München gewinnt das 2.Finale mit 2:1 nach Penaltyschiessen gegen die Bietigheim Steelers.
Gruss Rochus
![]()
ZitatAlles anzeigenFortuna Düsseldorf distanziert sich von Polizeieinsatz
Bei Meisterschaftsspiel gegen Union Berlin am Sonntagnachmittag
Fortuna Düsseldorf distanziert sich vor dem Hintergrund der zurzeit vorliegenden Fakten in deutlicher Form vom massiven Einsatz von Polizeikräften gegenüber Fußballfans von Union Berlin und Fortuna Düsseldorf im Rahmen des Meisterschaftsspiels am Sonntagnachmittag.
Wie Rücksprachen ergaben, ging nach Kenntnisstand des Vereins weder von Fortuna- noch Union-Fans vor, während oder nach dem Spiel vorsätzliche Gewalt aus. Vor allem die über Stunden dauernde Festsetzung von Anhängern, aber auch unbeteiligten Personen in einem Restaurant in der Nähe der LTU arena wird vom Verein kritisiert. Es war nicht möglich, von den verantwortlichen Einsatzkräften eine Begründung hierfür zu erhalten.
Weiterhin verurteilt Fortuna Düsseldorf unberechtigte, körperliche Übergriffe auf Mitarbeiter des Vereins, obwohl diese lediglich von ihrem verbrieften Hausrecht Gebrauch machten und deeskalierend auf die Gesamtsituation einwirken wollten.
Fortuna Düsseldorf wird in den kommenden Tagen sachdienlichen Hinweisen nachgehen und zur weiteren Aufklärung aktiv das Gespräch mit den verantwortlichen Polizeikräften suchen. Danach wird sich der Verein zu dem Gesamtverhalt nochmals äußern.
Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna Düsseldorf distanziert sich von Polizeieinsatz
....so, wieder homi
Who the fuck is Pantelic????
gehen mir die Pantelic "Fußballgott" Anhänger uffn Sack
Dat beste wat Favre machen konnte, war ihn runter zu nehmen und dafür Chermiti und den Polen zu bringen....der alte Hertha-Kutter kam in Fahrt...
nicht mehr marko pantelic ohoo angesagt?
Was getz? Die Schöler oder die Schlüssel?
die schöler ![]()
Das Olle nimmste zurück
![]()
![]()
Pöööööööh, komm mir demnächst bloß nich mit solchen Geschichten wie:
Hasse ma 'ne geniale didaktische Reduktion?
Hasse ma 'ne Vertreungsstunde für 10a HS letzte Schulwoche?
Hasse ma 'nen Tipp für die Examensarbeit?
Olle Zicke ![]()
war beim Hinspiel. reicht das nich?
Versetzung ausgeschlossen ![]()
kann nich
Darmstadt ist Anwesenheitspflicht! ![]()
Und ich dacht wir wären Kollegen.
Inne Schule und beie Bayern gerne. Aber Liga 2 mit Paderborn muss nicht sein. Aber lieber ihr als Haching ![]()
kann dir meinen Waldhof-PUMA-Schal leihen
Schal braucht man nur im Winter! ![]()
Bist Samstag auch in DA?
Aber uns
Die 3.Liga braucht euch ![]()
fast 27.000 mehr als in Sandhausen
Die Sandhasen braucht auch keine Sau ![]()
27.375 Zuschauer ![]()
So zurück ausm Urlaub: Glückwunsch an RedMUC zur Meisterschaft
Hat Spaß gemacht die Saison, allerdings würde ich mir wünschen, dass nur Leute mitmachen, die auch nach dem Draft noch was an ihrem Team machen
DANKE
![]()
die sind eh weg im aufstiegsrennen
Frankfurt oder Heidenheim? ![]()
ich würde gerne diese sensationelle idee wieder aufgreifen
Hast du keinen? ![]()
Eintracht II - Heidenheim 1:1 ![]()