Kommt bringt ihn heim.....![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Finale ohoo

-
Suche 1 - 2 x Wurst und Bier zum OP

-
Hilfe

Is ja ganz nett, aber halt das klassische Schneeballsystem. Und wenn man sich die Werbeeinverständnis ansehen will, öffnet sich ein Fenster, das sich nicht in der Größe ändern lässt. Offensichtlich geht der Text aber über das Fenster hinaus. Markiert man den Text und kopiert ihn in den Editor ö. ä., dann kommt folgendes zu Tage:
"24. Juni 2008 Die personenbezogenen und persönlichen Angaben, die über diese Plattform gesammelt werden, dürfen bei Zustimmung des Kunden von dem
Veranstalter und den Sponsoren sowie den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person
vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den Branchen (Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und
Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger,
Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel,
Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute, Unterhaltungsindustrie / Entertainment), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen,
verarbeitet und genutzt werden. Die Ansprache darf über Telefon, Messaging (SMS, EMS, MMS), E-Mail und Post erfolgen. Zudem ist es gestattet, die erhobenen
Daten zum Zwecke der Datenanreicherung zu benutzen. Diese Einwilligungen kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen."Ich hoffe mal jeder ist schlau genug sich da nicht einzutragen...

-
ich auch, geb ab jetz nur noch rot

Grün wäre nur Verschwendung

-
du has das böse b-wort geschrieben

geschenke?

Bayern? 
-
Gab heute schon 2 x Rot für Spam im Laberfred - ich finde die neuen User SUPER

-
sacht der Kicker

Spanien in Gelb
Doch soweit soll es nicht kommen: Zwar tritt Spanien erstmals bei diesem Turnier in den gelben Auswärtstrikots und nicht im bisherigen Rot an. "Aber wir sind nicht abergläubisch", so Xavi, der zudem darauf verwies, dass man "in diesen Trikots ja Frankreich geschlagen" habe - 1:0 im Februar in einem Testmatch. Und die Franzosen sind bekanntlich längst zu Hause.
Abba nicht HEUTE

-
Bringst du deine Schwester wieder mit

bring du deine schwester mit.........

dabei, wenn D im Finale, o. Tix

Nein

-
Zitat
EM: 300 illegal angebotene Tickets beschlagnahmt
In Wien sind Fahnder unterwegs, die Anbieter, die unerlaubt EM-Tickets oder Fanartikel verkaufen, ins Visier nehmen. Sie müssen mit hohen Strafen rechnen. In Wien wurden bereits 300 illegal angebotene Karten konfisziert.
Quelle:news.ORF.at
-
Gaustar, Uschi + 1 anwesend...wenns heute ABend klappt

Bringt Uschi ihren Liebhaber mit? 
-

echt net? Schade

Muss mit meinem Prof noch was wegen Examen klären und der legt den Termin auf heute 16 Uhr - ich wäre fast explodiert

Naja, Sonntag in Wien dafür sicher am Start

-
noch 60min, dann gehts los

Sack, ich kann kurzfristig doch nicht nach Basel fahren

-
Moin moin

-
Ich war vor etwa einer Stunde am Bahnhof in Basel. An der Stelle, an der gestern abend noch die Tickethändler standen stehen nun die Jungs mit dem Wachturm.
Bei den Preisen ist das eine echte Alternative ...
-
also ich kenne einen - hier aus unserem forum - der hat alle vf mit dem zug gemacht und nach #28 noch gelebt!!!

Watson? -
us, den meint ich auch

-
ist morgen ein Treffen, wenn ja wo

Barney ist schon wieder voll

-
abgesagt:)
Wegen Gelbphase, wa? 
-
Jepp, sicher weil technischer Mitarbeiter bei Eventim
Wir brauchen keinen Techniker sonderen den Ticketdealer