Hauptsache gewonnen und der unfreundlichste Gastgeber den ich je erlebt habe ist raus! ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
deutschland - austria
die händler kauften gegen mittag noch für 500 an.
dachte mir das heisst nichts gutes, wir haben für einen bekannten ca.16:00 eine karte
für 250 geholt.vor dem spiel ca.19:30 war ein deutliches überangebot zu haben.
250 war möglich für 2.meine meinung 10 min vor spielbeginn wäre 150 möglich gewesen

die deutschen zahlen keine 500 für tickets - und kein österreicher wird sich die deutschland
in wien ansehen (hf falls wir soweit kommen)Meine beiden Sitznachbarn haben kurz vor dem Spiel 200 bezahlt

-
als

als wie

-
Zipfer oder das Punti?

Ottakringer

-
halt mal heut Abend die ohren offen
ob für Samstag Basel was geht, oder ob jemand en Tigget über hat
Ich verkaufe mein VF27 nicht

-
Heimspiel in Vienna wir haben nen heimspiel in Vienna............................

Gestern waren hier in Wien nur Deutsche zu sehen

-
AUSWÄRTSSIEG

Hoffentlich konnte unsere Mannschaft bei dem gehupe der Türken hier gut schlafen

-
AUSWÄRTSSIEG

-
Herr Lehrer

ab und zu schau ich vorbei
Immer wenn die Kroaten gegen uns gewinnen

-
Mannschaft gerade zum Abschlusstraining gefahren. Poldi ist schon heiss auf morgen

-
Glückwunsch Tuna

-
-
Gerade zurück vom Salzburger Stadion, weil ich schaun wollte ob es Schnäpchen zum abzustauben gibt. Hat aber heute äußerst mager im Vergleich zu Dienstag ausgesehen.
Preise? -
nach leute nen komma... und sowas will lehrer werden

außerdem heißt es leuten

Fresse - 50 Liegestütze

-
ich hab übern fcn kollegen ne kat.2 karte bekommen, mal sehen, wo ich lande...Bei Leute die dir gleich nach dem Anpfiff erzählen, dass du dich hinsetzen sollst!

-

Hallo und so!

Ich glaube er meint nicht deine Organisation 
-
Zu viel Text

Willkommen

-
War schön ein paar mehr von euch verrückten kennen zu lernen.

Konnte leider nur kurz da sein, da ich mich noch mit zwei Kollegen verabredet hatte.
Ist eigentlich Schumi noch aufgetaucht?
Bin noch immer im ar... kalten Klagenfurt aber wenigstens regnets heut nicht den ganzen Tag.
Komm nach Wien, hier scheint die Sonne

-
Ich kann den Namen dieser argentinischen Stadt nicht mehr hören! Ganz schlimm die Medien hier in Österreich.....

-
d-össis 3-1
d-portugal 2-1
d-croatia 1-0
d-hollanda2-1 n.v.allet klar

Wo muss ich unterschreiben?