Jetz is der Rinderwahn voll ausgebrochen

#20 Österreich - Deutschland
-
-
Wie sagt der Franz immer:
"Ja mei, der Sepp."
-
Mannschaft gerade zum Abschlusstraining gefahren. Poldi ist schon heiss auf morgen
-
-
Gibs denn außerhalb der Säbener Straße noch überhaupt irgendjemanden der diesen Typ für halbwegs voll nimmt?
-
Was haben denn Klopp und Kerner da gerade erzählt?
Dass es morgen auf Fair Play Wertung, Fifa-Koeefezient usw. ankommen kann?
Ist doch Unsinn, oder? Bei Sieg oder Unentschieden Viertelfinale, bei Niederlage raus, ohne Wenn und Aber.
-
Was haben denn Klopp und Kerner da gerade erzählt?
Dass es morgen auf Fair Play Wertung, Fifa-Koeefezient usw. ankommen kann?
Ist doch Unsinn, oder? Bei Sieg oder Unentschieden Viertelfinale, bei Niederlage raus, ohne Wenn und Aber.
jepp.
war wohl eher allgemein gemeint... -
war wohl eher allgemein gemeint...Aber, da der ja extra in diesem Zusammenhang noch Schweinsteigers Platzverweis angesprochen hat (Fair-Play-Wertung), war ich jetzt doch etwas irritiert.
-
Aber, da der ja extra in diesem Zusammenhang noch Schweinsteigers Platzverweis angesprochen hat (Fair-Play-Wertung), war ich jetzt doch etwas irritiert.
nene.
der spielt keine Rolle. -
nachdem´s hier ja schon öfters OT zugeht, darf ich newbee vielleicht auch
grad entdeckt: krone.tv - Täglich die besten Beiträge online
Ich find´s nett und wir (ähm.. ich ösi) freu mich auf morgen
Einfach so... -
-
-
-
Ganz ehrlich: Ich kann Löw nicht verstehen!
Eines der Hauptprobleme war doch, dass Kroatien im Mittelfeld ein ständiges Übergewicht hatte. Man hatte ständig das Gefühl, die hätten da 2, 3 Spieler mehr stehen.
Für mich ist das Problem in dem Fall die Position von Podolski. Der gehört nicht ins Mittelfeld und kann da m.E. eben nicht für ein Übergewicht sorgen.
Hitzlsperger wäre da heute der ideale Mann für, weil er zweikampfstark ist, gut mit nach hinten arbeitet und für kontrolliertes Spiel sorgen kann.Mal abgesehen davon, dass Klose/Podolski für mich das ideale Sturmduo ist und ich mir sicher bin, dass Klose auch wieder stärker werden würde, wenn er Poldi neben sich hätte.
So ist zu befürchten, dass Poldi zwar wieder mehrere gute Aktionen hat, der Sturm aber wieder in der Luft hängt, Österreich im Mittelfeld ein Übergewicht haben wird, und dadurch auch die Abwehr ins Schwimmen kommt.
Naja, warten wir's ab.
-
Tu es noch einmal, Angie -
maaaaan einfach hingehen und rein, schlechtensfalls wirds nicht gegeben...
-
Gomez
-
-
ach du Sch...!
Jogi auf die Tribüne!
-
husch husch auf die Tribüne
-
Der schiri is ja schon wieder total überfordert, obwohls nen spanier is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!