dass isst tooor.de
eventfan ![]()
dass isst tooor.de
eventfan ![]()
und zu welchem Preis?
barney war sehr fahrlässig ![]()
P.S. Hatte die Bremen Sau mir ne Hoffe-Bayern versprochen
Ja! War Zeuge, sonntags im White Hart ![]()
dat kriegn wa schon hin
du bist der beste ![]()
Mein Stürmer:):)
nene. habe noch nichts wegen meinem länderspiel gehört
![]()
rote jung
du hast abba einen vollen terminkalender ![]()
Du bist ja auch wie der Boris Bayern Fan...
Die wird im Verein geteilt ![]()
Leute, wir geben hier uns auf einem Niveau herunter, dass selbst wir noch nicht kennen!
Die Sändi, die interessiert doch echt niemanden!
mich schon ![]()
von sandy zu luca im vergleich zu boris
oder von redmuc der die tel nr haben will zu sandy im vergleich zu mucs uschi
![]()
Die machts auch mit Jedem
Hasse mal die Nummer von der? ![]()
der Hopp hat euch bestimmt angeschwärzt
Der erscheint auch mit in den Bau ![]()
Ich weiß, wer in 24 Stunden jubeln wird! Jaha, ich nämlich!
Bisse auch Bayernfan?
![]()
Ermittlungen gegen SV-Waldhof-Verantwortliche
Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat nach SWR-Informationen Ermittlungen gegen frühere Verantwortliche des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wegen des Verdachts der Untreue aufgenommen.
Grund sind Medienberichte über das undurchsichtige und möglicherweise rechtswidrige Finanzgebaren der früheren Vereinsführung, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft dem SWR sagte.
Der ehemalige Bundesligist SV Waldhof hat etwa zwei Millionen Euro Schulden. Der laufende Spielbetrieb kann nur dank eines Darlehens von Sportmäzen Dietmar Hopp aufrechterhalten werden. Waldhof-Präsident Mario Nöll, der seit Oktober 2007 im Amt war, war nach Unstimmigkeiten im Präsidium vor einiger Zeit zurückgetreten. Nachdem auch Vizepräsident Volker Kürner kurz zuvor sein Amt niedergelegt hatte, stehen bis zu der noch nicht terminierten Mitgliederversammlung die Präsidiumsmitglieder Gerhard Schall und Rainer Spagerer in der Verantwortung.
Fußball/Regionalliga: Ermittlungen gegen SV-Waldhof-Verantwortliche - Sport | SWR.de
Fragt sich erstmal gegen welche "frühere" Verantwortlichen? Waren doch alles Verbrecher ![]()
Ist objektiv gesehen erst mal ein ganz normaler Vorgang. Beim Verdacht einer Straftat hat die Staatsanwaltschaft in der Regel von Amts wegen die Ermittlungen aufzunehmen. War nach den Berichten im MaMo absehbar, hat aber noch nichts zu sagen....
Kennt noch wer Gaby Papenburg?
ist die noch beim tv?
und ...ranissimo
"jump" ran
![]()
gibts auch wieder den ran fuxx? ![]()
mein psychiater
der lügt dich an ![]()