Beiträge von redMUC
-
-
Kannst Du Dir vorstellen, daß sich Engländer vom goal-Forum auf den Weg nach Deutschland machen, um sich an einem Wochenende beispielsweise VfL Bochum gegen Hamburger SV und dann Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiß Ahlen anzusehen?

Den Scheiß würde ich mir auch nicht anschauen

-
BFC hat ausgeglichen!

Testspiel?
-
Beim letzten Mal war Papa Lampard noch dabei. Und Trevor Brooking.

Das waren noch Zeiten

Big Fat Frank kommt da net ran

-
flsch, wer hat das zweite Tor geschossen?
Noble, penalty

-
Hammers und Wembley?FA Cup Final

-
Tor Hammers!

Behrami - Wembley

-
aso maexchen, ich wollt dich nochma bisschen anstacheln

auch will west ham im tv sehen

-
@Gandi: dein PN Fach ist mal wieder voll

sollte sich mal als fanreporter melden. da sind 2.000 frei

-
Samstag, 24. Januar 2009, 14.00 - 17.55 Uhr
Am 24. Januar 2009 findet zum dritten Mal der Fußball-Wintercup in Düsseldorf statt. Mit Hertha BSC Berlin, dem 1. FC Köln, dem MSV Duisburg und Gastgeber Fortuna Düsseldorf spielen vier Teams um den Sieg. Bei zwei Halbfinals, einem kleinen und einem großen Finale muss jede Mannschaft für jeweils 45 Minuten
toller sender

-
-
Schweiz vor Österreich

-
Bis in den März

Gibbet Bier in der Halle?

Wo sitz man da am besten ungestört von Ultras?

Im März müsste auch Fuppes wieder los gehen

-
-
zank scottie nicht...

Beam me up, Scotty

-
Man stelle sich nur mal vor Christian geht dort verloren und irrt benebelt umher.

das würde christian nie passieren

-
finde auch dass der post gut ist
also ich denke die WM wird bestimmt ein Erfolg. Dafür sorgt die Fifa schon.
Sicherheit geht vor und ich denke das Thema Sicherheit wird unser kleinstes Problem sein.
Wenn immer wieder negative Nachrichten über dieses Thema durch die Medien verbreitet werden is es ja logisch dass sich da alle dran aufgeilen.In Frankfurt oder auf der Reeperbahn erschossen zu werden ist wahrscheinlicher als dass während der WM etwas passiert. Ich spreche hier "während !!!!" der WM. Vorher oder nacher wirsd wohl wieder ganz anders sein. LEIDER !!
türlich

-
Insbesondere lustig, dass Frings dafür nur für Freundschaftsspiele gesperrt wird

Folgerung für mich: Testspiele bitte nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Eine Beleidigung finde ich nicht so schlimm wie eine tätliche Auseinandersetzung! Daher kann man das schon nachvollziehen

-
Ich wette, dass ich 10 postings von fahndi nur an den smilies erkenne

rolf

-
alles eindeutig zweideutig