Es nächste Mal, wenn Bayern nen Testspiel gegen nen Dorfclub gewinnt, mach ich dann auch extra nen Fred in Top-News auf
![]()
Darum geht es doch überhaupt nicht! Olic hat denen mal schön gezeigt wo der Hammer hängt
![]()
Es nächste Mal, wenn Bayern nen Testspiel gegen nen Dorfclub gewinnt, mach ich dann auch extra nen Fred in Top-News auf
![]()
Darum geht es doch überhaupt nicht! Olic hat denen mal schön gezeigt wo der Hammer hängt
![]()
Gib mal Link
Suche einfach auf dem Schwarzmarkt
![]()
Die Weißen werden eindeutig diskriminiert
Besorge dir doch irgendeinen Afrikanischen Pass - die sind recht billig ![]()
agree
hassu auch XXXXXXXXL? ![]()
Naja... Bei uns isser Stammspieler und legt sich ins Zeug... Bei euch Bayern wird er ja nur auf der Ersatzbank sitzen... Da fliegen wohl keine Fäuste!
![]()
Ach ja, 2:0 gewonnen!
Darf dann gerne auf den Platz rennen ![]()
Olic und Eduardo: Schlägerei beim Testspiel | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
könn nich verlieren die Penner, wa
Der Olic ist eine gute Verpflichtung ![]()
Pospo entwickelt sich zur Spaßbremse ![]()
Olic und Carlos Eduardo sehen beide die Rote Karte - Fußball - Bundesliga - kicker online
Hektisch wurde es in der Schlussphase der Partie. Nach einem harten Foulspiel am Spielfeldrand schlug zuerst der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Carlos Eduardo zu, ehe sich auch HSV-Stürmer Olic zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und Eduardo ins Gesicht langte. Für beide blieb die Szene nicht ohne Folge und sie sahen die Rote Karte.
mein baby war beim friseur
zeig ma foto
![]()
werde schnell wieder gesund ![]()
keine amöben anwesend
da hat wohl der ormus gebimmelt
![]()
kann ma nich einer ne diskussion im hoffefred starten
keine amöben anwesend ![]()
sau ?
die bayernsau bist du schon
![]()
shit, jetz haste unsa ohne-fahndi-und-bayernsäue Geheimforum entdeckt
ich bin nicht fahnda ![]()
Da wird heute Abend bekannt gegeben, das der Poldi ab Sommer wieder beim FC ist und ab morgen wird dann ganz Kölle bis Sommer Karneval feiern...
Und dann schon inne 2.Liga um den Aufstieg spielen
![]()
mach mal welche user morgen ausem toor-camp fliegen solln
wattn dat?
agree
brasi übt schon für london ![]()
10:53 14.01.2009: Arbeit unter erschwerten Bedingungen. Im Geißbockheim ist Milch und Zucker ausgegangen. Manager Meier muss seinen Kaffee schwarz trinken.
Ich glaube Poldi erscheint doch nicht zum FC ![]()