Beiträge von redMUC
-
-
ich bewerte wohl nicht um pkt zurückzukriegen

Grün - Give back

-
Gibt ne Packung für den Spitzenreiter

-
-
und bankster bringt ihm zum flughafen

Und wartet bis die Tür zu ist damit er auch ja weg ist!

-
2,5 Millionen Gehalt sind doch für Podolski nicht viel Gehalt, da hat der in München deutlich mehr verdient. Sorgen mach ich mir wenn nur wegen der Ablösesumme.
Ihr müsst es ja Dick haben

-
-
Nürnberg gewinnt 3:2 N.Verl. in Mannheim
Nürnberg gewinnt nach regulärer Spielzeit in Mannheim

-
1899 Hoffenheim - FC Zuzenhausen 4:1
FC Schalke 04 - TOP Oss 6:1Hildebrand-Debüt gelungen - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
-
22:02 08.01.2009: Die Zahlen stehen. Poldi soll einen Vierjahresvertrag beim FC unterzeichnen und mindestens 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
so: mit dieser meldung gehe ich von poldi träumen!!

n8!

Ihr treibt euch gezielt in den Ruin

-
zank uschi nit

gibt es das bild auch ne nummer größer?

-
-
wird wohl nix: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413128,00.html]Interview mit Monica Lierhaus: "Playboy-Angebot kommt für mich nicht in Frage" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Wenn ich mir vorstelle, dass ich im Stadion stehe und die Fans mir die Fotos hinhalten, damit ich sie unterschreibe – nein!

-
Hat sich einer von denen, die hier stumpf "Herzlich Willkommen
" schreiben, auch mal die Mühe gemacht und sich den Ausgangspost durchgelesen? Wat soll der von uns denken?

Herzlich willkommen.

Wir leben alle im Ausland

-
vor allem die Vorstandsriege beim FCB

also ich habe damals olic beie em live gegen uns gesehen. der kerl ist wirklich kein schlechter. und so ein arbeiter tut den bayern gut - denke klose wird probleme bekommen wenn er wieder nicht trifft!
-
dann gehts so wie Olic in München

Nee, dann geht in Kölle die Welt unter

über den Olic werden sich viele noch Wunder....
-
der is hier zu Hause und wird spielen wie ein junger Gott!

Und wenn nicht?

-
wat soll der denn da ?

Der Bengel erscheint in Köln net mal an Novakovic vorbei

-