Beiträge von redMUC
-
-
Ne, Leute, die man kennt.

schwanz

-
Ersta! Umfrage fehlt

-
der arme

warum? -
ja, mucci und mich

lüge doch nicht! du bist auch einer von den assis

-
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen;)
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden...
Klasse Info

-
Hockenheim fehlt

-
ich schieß mich aus Tradition lieber auf den FCK ein

dito

-
warum nicht?

es ist doch trotzdem die Wahrheit

wärn die Hoffis nen bischen Schlagfertiger, wäre das ganze ja wohl auch relativ schnell beendet gewesen

Ham doch "Dieter Dietmar Hopp" angestimmt

-

vfb spiel im uefa-cup gegen zenit

-
Und kein Waldhof Mannheim mehr

Da sind se abba selbst dran Schuld

-
Alle echten wahren super geilen einzigartigen Fans sollten sich einmal in treffen und endlich ihre Vorwürfe Richtung der TSG besser abstimmen!
Erst heißt es dass Hopp seinen Club aus Langeweile stützt und wenn er mal keinen Bock hat ist es zuende mit dem Club.
Jetzt heisst es dass er tatsächlich - ganz im Gegensatz zu allen anderen Vereinen - einen Profit erhofft.

Egal was der macht, er wird zerrissen aus Neid. Und wo waren überhaupt diese einzig wahren Fans vor 15 Jahren? Wer gegen den modernen Fußball rebelliert vergisst dass es gar keine Tradition gab in der man cool mit Megafonen auf Zäunen saß.
Mein Lieblingsargument

-
A guads...

gibt es heute bananen? 
-
Ihm iss aba net zu helfen

ist gumble dein nachbar? 
-
-
Ich mag deinen Nackbar nicht

-
-