Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
Zitat von Val
aba noch mal zurück auf den Spiegel-Artikel..da sieht man ma, dass der Spiegel auch nich mehr das is, was er früher mal war..die haben so schlampig recherchiert, dass sie nich mal den Hamma-Auftritt von Leo aufe Eisbahn bei uns erwähnt haben
Doch. Da stand doch: "... ein paar Auftritte hier und dort und ein Gespräch bei Raab ..."
-
Zitat von mig71
meinst du das?
Zum Beispiel, ja
-
Zitat von flsch
willi hör ma auf mit dein geschichten von früher die will hier keiner hören
Na und? -
-
Zitat von flsch
weil du doch lehra bist und imma alles korregierst
Ne, ne, ne. Da hätte ich bei mir selbst zuviel zu tun
-
-
-
-
Zitat von flsch
hmm, neulich meintest du nur dat bei leo nix hipt und hopt und jez sone feuilletonsätze aus dir werd ich auch nich mehr schlau
Nun, das war, zusätzlich zu meiner Meinung zu diesen Shows und Interpreten, ein bisschen Stichelei. Aber mein Typ ist sie auch wirklich nicht. Und das liegt nicht an der Quantität des Hip-Hop Materials
-
Ach, und Nicole hat mir auch nicht gefallen
-
Zitat von flsch
willi früher warn andere zeiten, heutzutage muss man sich präsentieren, geht nich mehr nur mit gitarre inne hand und ein bisschen frieden trällern glaub mir dat
Nein, das glaube ich nicht. Ich bin immer noch ein Verfechter der Meinung das Qualität vor Quantität geht. Ich habe lieber weniger aber dann auch gute Musik als eine Schwemme solcher Möchtegern-Musiker die wirklich absolut austauschbar sind und zur Wegwerf-Ware werden. Das ist weder der Musik-Qualität zuträglich und schon gar nicht der Menschenwürde der Beteiligten "Weggeworfenen"
-
Zitat von flsch
gibt schon wenig gute musiker heutzutage, und die werden denn auch noch rausgewählt
Wer so eine "Show" nötig hat kann nicht mit soviel Talent gesegnet sein das es ohne auch gereicht hätte
-
-
Zitat von MustermannBln
Fahnda - wäre eigentlich ein Bahnticket übertragbar gewesen???? Hat schließlich auch 54 Tacken gekostet
Hast Du schonmal gesehen das ein Schaffner anch dem Ausweis gefragt hat?
-
-