Zitat von mig71das war noch handwerklich saubere Musik

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
Laberthread 2007 05.01.2007 11:02
waren 12 Punkte
Entweder der Betreffende meldet sich, oder ich finde es raus und der Betreffende hat ein lebenslanges Rot-Abo -
Zitat von 5LIPKNO7
wat willste mit dem Fleischklops? -
Zitat von Valderama
waren 12 Punkte
Entweder der Betreffende meldet sich, oder ich finde es raus und der Betreffende hat ein lebenslanges Rot-Abojammern bringt aba erfahrungsgemäß mehr grüne als rote
-
-
-
-
Zitat von flsch
willi hör ma auf mit dein geschichten von früher die will hier keiner hören
Der holt gleich den Kaktus raus -
Zitat von flsch
früher hatten wirn Kaiser
-
-
-
-
Zitat von flsch
Na und? -
Zitat von Willi2793
Früher hat der mal wirklich gute Musik gemacht
meinst du das? -
aba noch mal zurück auf den Spiegel-Artikel..da sieht man ma, dass der Spiegel auch nich mehr das is, was er früher mal war..die haben so schlampig recherchiert, dass sie nich mal den Hamma-Auftritt von Leo aufe Eisbahn bei uns erwähnt haben
-
Zitat von mig71
meinst du das?
Zum Beispiel, ja
-
Zitat von Val
aba noch mal zurück auf den Spiegel-Artikel..da sieht man ma, dass der Spiegel auch nich mehr das is, was er früher mal war..die haben so schlampig recherchiert, dass sie nich mal den Hamma-Auftritt von Leo aufe Eisbahn bei uns erwähnt haben
das ham die feinen herrschaften mit absicht unerwähnt gelassen, das hätte nich in das schöne bild gepasst dass sie kein erfolg mehr hat und so, bildniveau sach da da nur
-
Zitat von Val
Doch. Da stand doch: "... ein paar Auftritte hier und dort und ein Gespräch bei Raab ..."
-
-
Zitat von Valderama
waren 12 Punkte
Entweder der Betreffende meldet sich, oder ich finde es raus und der Betreffende hat ein lebenslanges Rot-Abo
Hat er sich gemeldet? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!