*gähn*

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
Morjen all
flauschi - ick hab wegen Prag gefragt
-
Zitat von MustermannBln
Morjen all
und hat doll weh getan?
-
Zitat von flsch
hmm, freitach um 9, fang ich jez noch wat an?
schieb et einfach mit den Ellenbogen nach links und rechts......dat hilft
-
Zitat von MustermannBln
Morjen all
und was hat sie gesagt? -
-
Zitat von flsch
und hat doll weh getan?
meine Frau zur Schwiema: "kannst Du Dir das vorstellen - Toddi hat für Prag schon alles geplant........ und fragt dann ganz scheinheilig"
Schwiema zu meiner Frau : "den bekommen wir auch nicht mehr groß - lass ihn fahren" -
Zitat von MustermannBln
meine Frau zur Schwiema: "kannst Du Dir das vorstellen - Toddi hat für Prag schon alles geplant........ und fragt dann ganz scheinheilig"
Schwiema zu meiner Frau : "den bekommen wir auch nicht mehr groß - lass ihn fahren"
-
Zitat von MustermannBln
Schwiema zu meiner Frau : "den bekommen wir auch nicht mehr groß - lass ihn fahren"
Wer ist Toddi? -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Abba dick ham se dich doch auch bekommen "duckwech"
-
Zitat von MustermannBln
Schwiema zu meiner Frau : "den bekommen wir auch nicht mehr groß - lass ihn fahren"kann es sein dass die dich nich ganz ernst nehmen?
-
-
-
Zitat von flsch
kann es sein dass die dich nich ganz ernst nehmen?
ick glaube eher - die wollen ma los werden
-
-
Zitat von flsch
kuckst du kein fußball?
toddi, grozzo, cammavaro...man man valdi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!