Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Tauschen wir Pizza? Ihr Heynckes, wir Felix? Ich kann den Knallkopf bei uns nicht mehr sehen. war von vornherein klar, dass der es schafft, auch uns ins Verderben zu führen.
Jap. Und ich hatte Euch auch als verein getippt der als Erstes den Trainer in die Wüste schickt. Hat aber dann doch nicht hingehauen

-
Zitat von kayray
Ottmar Hitzfeld war zu lange dort und etwas zu locker, dennoch mit Abstand der beste Trainer..
Hat jmd. gestern die Szene von M.Ballack gesehen? ich war selber auf dem Sportplatz und konnte mir das Spiel nicht anschauen, war es so schlimm?
Egal ob schlimm oder nicht. hauptsache der bekommt endlich mal die Quittung für sein arrogantes Gehabe auf dem Platz
-
-
-
Zitat von Pizarro14Alles anzeigen
Er wachte bis zuletzt am Sterbebett der kleinen Lara
Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren.Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen.
Vor gut einem Jahr hatte das kleine Mädchen seine dritte Operation am offenen Herzen gut überstanden. Teresa und Robert Enke hatten seitdem Grund zu der Hoffnung, Lara würde ein normales Leben führen können.
Die Liga und seine Mannschaft trauert mit ihm
Vor allem seine Mannschaftskollegen leisten dem 28jährigen jetzt Beistand. Robert Enkes neuer Trainer, Dieter Hecking: „Es ist tragisch. Klar, dass Robert bis auf weiteres freigestellt ist. Da wird einem vor Augen geführt, dass die Familie viel wichtiger ist als Profi-Fußball.“
Die genaue Todesursache ist noch unklar. Die Krip war bereits gestern zur routinemäßigen Leichenschau im Krankenhaus. Auch wenn die Eltern dagegen sind, wird möglicherweise eine Obduktion angeordnet...
R.I.P.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin die Neuankömmlinge
-