Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
hat bei ebay 1000 s&m-mützen ersteigert (fürn paar euro) und wollte sie dann u.a. vor dem spiel gegen arg auf schalke vertickern. er war aber irgendwie zu spät dran und keiner wollte die dinger haben. dann hat er sie einfach verschenkt und den rest vorm stadion stehen lassen
300-400 hat er noch im keller liegen und ich hab auch noch ein paar... vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert, wo es den staat ja (bald) nicht mehr gibt
Ich befürchte Ihr habt Euch da das falsche Sammler-Objekt ausgesucht
-
-
Zitat von Ticketchef2006
kein audi blöder golf 4 30 sekundenlimit war ich drin .... das richtige auto hmmm.... also ein 10ner pack spülschwämme und ne hsv zeitung und einen eimer und das in meier farbe das haben net viele auf der rückbank ...
Stimmt. Bei dem Auto wäre das eigentlich 'ne Wolfsburg-zeitung.

-
Zitat von Ticketchef2006
was ne scheiße.....
stehst da vor deinem auto drückst auf die fernbedinung ... nichts passiert.... schließt von hand auf und machst an .... tut tut tut alarmanlage.....
ersatzschlüßel ist bei der freundin mit in kiel..... was ne scheiße.... zufuß wieder ins büro... regen .......... grml

War es auch das richtige Auto?
-
-
-
Zitat von aceknox
noch 19 bzw. 20 jahre arbeiten?!?!
wie soll man das denn aushalten???ich denke, ich werde mein rentenalter mal auf 50 runterschrauben

Ich hatte mir mit 25 fest vorgenommen bei 40 privatisieren zu können. Irgendwie hat es nicht geklappt. Auch Vorruhestand bei 45 mit halben Gehalt kam nicht an

-
-
-
Zitat von Judge999
hab doch nicht vom Profifußball gesprochen. das wärs doch mal, als ich letzte mal bei denen war, haben die noch 1. BL gespielt.
So alt bist Du auch schon?

-
Zitat von tinagui
Ja, genau. Hauptsache, Gladbach wird Meister *gggg*
süße Träume

-
-
-
-