Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Ehrt dich, dass du dazu stehst (obwohl ich nix über Rot gesagt hat. Man kann Rot geben und fertig). Was meinst du mit lernresistent? Sag bitte nicht, in historischer Hinsicht (Mit Verlaub; ich glaub nicht, dass es viele hier im Forum gibt, die mich darüber aufklären können, Hab schon von Berufs wegen sehr viel damit zu tun). Wenn du lernresistent in Bezug auf die Strickies meinst: OK. Wen du mich dafür abstrafen willst, dass ich einen Post witzig finde: Mach es; den Mund lass ich mir deswegen nicht verbieten.
Ich meine rein Deine Äußerungen zu den Vorfällen und angeblichen Rechtfertigung im Zusammenhang mit dem Junghansforum. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Und in diesem Zusammenhang ist dann auch das Posting von Ticketchef und Deine Bewertung zu sehen. Also auch zum Junghansforum.
-
@ Master und Judge
Ich war es mit der negativen Bewertung. Wollte es auch früher (Master9 hier begründen, bekam aber Besuch. Deshalb jetzt zusammen.
Master:
Es geht nicht um die 2 Worte sondern um Deine Einschätzung das die Sache um das Junghansforum zu größten Teilen ein Spaß war. Das war er nicht. Im Gegenteil.
Judge:
Du hast ja schon öfter mit der Tatsache geglänzt nichts dazuzulernen. Hier miter angeblich unnötigen Moralkeule und draufgesetzt nochmal das das Posting angeblich witzig war.
-
Hi Zocker,
kurz angebunden würde ich einfach sagen: gutes Posting, bleib.
Aber mich hat das Thema auch mehr zum Nachdenken gebracht als ich es bis jetzt gesagt habe. Abgesehen von etwas viel Pathos in dem Posting kann ich Dir inhaltlich oll zustimmen. Die Aktion im Junghans-Forum war einfach nur dumm, arrogant, unverschämt und eines Erwchsenen einfach nur unwürdig. Ich kann auch nicht nachvolziehen wie man dabei von "Spaß" sprechen kann. Aber gut, diese Meinung habe ich ja auch hier schon kundgetan. Zumindest tendenziell.
Den Damen im Junghans-Forum mitzuteilen das dort Trolle ihr Unwesen treiben war auch meine Idee. Allerdings habe ich es nicht öffentlich getan und auch das hieseige Forum nicht bekannt gegeben. Allerdings finde ich es rückblickend das einzig Richtige was zu tun war. Da gibt es meiner Meinung nach auch Nichts abzuwägen was man diesem Forum hier zu verdanken hatte. Ich hätte das Ganze noch als schlechten Scherz interpretiert wenn nach wenigen Postings Shcluss gewesen wäre. Vor allem als man gemerkt hat das die Damen sich wirklich gestört fühlten. Als dann immer noch weiter gemacht wurde verliess man die Grenzen jeglichen guten Geschmacks. Von den Sachen die parallel hier abliefen will ich erst gar nicht anfangen. Ich komme also zu dem Fazit das hier in Bezug auf das Junghans-Forum keiner von Verrat oder gar enttäuschtem Vertrauen reden darf.
Solltest Du also selber den Wunsch haben noch hier bleiben zu wollen, tu das. Mich hast Du diesbezüglich wieder zum Nachdenken gebracht. Aber das entscheide ich für mich alleine.
-
Zitat von zocker05
meins liefert nur strom

Okay, die Akku-Laufzeit werden wir dann schon noch schaffen

-
Zitat von zocker05
also Kabel ab, oder wie?

Das wäre für Dich das Beste

-
Zitat von flsch
kenn ich nich
Jonny Depp in "Fluch der karibik"