Wo wurde das Angeboten?
Na hier auf mein Gesuch.
Was können einige Leute froh sein, das die WM in D schon vorbei ist und sie ihre Karten kaufen (lassen) konnten.
In 2 Jahren sprechen wir uns aber sicher wieder.
Wo wurde das Angeboten?
Na hier auf mein Gesuch.
Was können einige Leute froh sein, das die WM in D schon vorbei ist und sie ihre Karten kaufen (lassen) konnten.
In 2 Jahren sprechen wir uns aber sicher wieder.
ja 30 war hochgegriffen. dann sagen wir mal mindestens 20.
kenne einen, der hatte fast jeden tag ein spiel.
Och davon gab es mehrere - glaube ich
Die einzige Schwierigkeit bestand darin 2 Spiele an einem Tag ohne Hubschrauber zu besuchen.
Habe ich aber nur beim Viertelfinale Berlin und Hamburg per ICE geschafft.
Dafür bin ich bei der EM jetzt (fast) leer ausgegangen.
Die legalen Kaufquellen sind nichts für mich.
Suche immer noch.
450,- Euro/ Stück sind mir jedenfalls zu teuer
Da bekomme ich ja eins bei Ebay günstiger
Finale gerade bei den Franzosen erhältlich.
Kategorie 2
Gerade 2 St. geschossen
Hat denn niemand ein Ticket zum Verkauf?
Wer ist Kalle?
wollen wa alle sperren, die ihre Tixx nicht freiwillig rausrücken?????
Ja macht das. Und dann kommt eine Gelbphase und dann werdet ihr Pippi in den Augen haben und euch ärgen uns ausgesperrt zu haben.
So mal etwas erfreuliches.
Ich darf wohl meine 4x HF Basel behalten. Stand: eben gerade
DFB muss noch absegnen aber sieht gut aus trotz verwechselter Kontonummer
was machen eigentlich die wo überhaupt keine mail bekommen haben
Sie machen sich keinen Kopf darum ob die Finaltixx jetzt Optionen sind oder echte Karten.
oh insider-infos
Ja. Es war damals aber auch in der Presse. Hat aber niemand so richtig mitbekommen und auch kaum einer überblickt was dort passierte.
Es haben sich ja nur etliche Member hier aufgeregt das sie keine Karten bekommen haben und wollten sogar von der Fifa über Coca Cola und DFB alle verklagen.
Ich hatte ja damals nur einen knappen Kommentar dazu abgegeben und mich rausgehalten da ich wusste was der Grund gewesen ist, aber die meisten sollten froh sein, dass sie keinen Ärger bekommen haben. Ihr Glück war das die negative PR vermieden werden sollte.
Warum sollten sich unter die Optionen echte Tickets verirrt haben?
Bei mir fehlt auch der Hinweis darauf aber anzunehmen das ich jetzt sichere Finaltickets habe ist doch sehr optimistisch.
Und von Coca Cola werden die sicherlich nicht stammen. Aus welchem Grund sollten die Karten einfach abtreten? Und dann auch nur an den DFB Fanclub? Sehr unwahrscheinlich.
Bei der WM ist es so gewesen aber nur deswegen, da ein großangelegter Betrug aufgflogen ist mit den Karten und so eine absolut negative PR vermieden werden konnte.
Ich plädiere dafür mir die Karte zu verkaufen oder ich tausche sie gegen eine Übernachtung in einem schicken Hotelzimmer für Dich.
Aber mich wurmt heute noch das ich keine Möglichkeit gefunden habe den Resaleaufschlag zu umgehen.
Heutzutage kann man es ja mal sagen: Alle! meine Karten die ich gekauft habe liefen über eine einzige meiner Kreditkarten. Da hat sich kein Mensch drum gekümmert.
Jetzt auch bei mir
Hallo Dicker Kater,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 2, Preis 345,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 690,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 710,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Yes!
Hallo Du dicker Kater,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 2, Preis 345,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 690,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 710,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Doch nur Kat. 2?
Ich hab 1 bestellt.
Ich hab immer noch keine Mail
Genau.
Und vor allem wo ich dabei auch schöne Uhren bekomme.
Ich habe Zugriff auf unsere Firmenbuchungsseite über das Intranet.
Da bekomme ich Zimmer zu Preisen die ziemlich gut sind.
Wir haben feste Kontingente mit fast allen großen Hotelketten vereinbart.
So war ich bspw. in Davos im Steigenberger Schloßhotel für 60,- / Nacht im Winter (Hauptsaison). Normalpreis 260,-
Schade das kein Spiel in Davos stattfindet.
Habe gerade Basel 4* gebucht. 56,- Euro Firmenrate
Wien 4* 65,-
Auch alles bis 1 Tag vorher stornierbar - aber ich muss nicht stornieren!
Super - habe auch Mail gerade bekommen.
Werbung für Penisverlängerung.
Der Hammer ist aber der Absender: Meine eigene GMX Mail addy.
Diese unsicheren GMX Mailserver nerven.