Nicht unbedingt der ergreifendste aber einer der geilsten Momente:
Beiträge von Garfield
-
-
Nix neues bei mir
SpielSpielortSpieldatumKategorieMengeZuteilung#04 (Deutschland - Polen)Klagenfurt08.06.200812#11 (Kroatien - Deutschland)Klagenfurt12.06.200812
#20 (Österreich - Deutschland)Wien16.06.200812
#VF (Viertelfinale)Wien/Basel19.06.200812
#29 (Halbfinale)Basel25.06.200822
#31 (Finale)Wien29.06.200822
-
Ich hätte es gemacht. Jetzt auch nicht mehr durch die Option.
Aber bis vor 4 Tagen hatte ich nichts - absolut nichts.
Wobei ich immer noch nichts eigentlich habe. D muß ins HF und F kommen sonst sieht es düster aus für mich. Aber das sollte doch zu schaffen sein.
Werde mir aber bestimmt ein Vorrundenticket bei Ebay kaufen (müssen).
Ich krieg einen Anfall wenn ich durch CH/A mit dem Auto gondel und nicht ein einziges Spiel live sehen kann.
Flüge nach Klagenfurt uind Wien hatte ich mir schon mit Hotels gesichert. Jetzt muss wenigstens ein Ticket her. -
Danke
Gehts dir gut?
Jetzt noch demnächst eine Verkaufsphase im Internet für Rückläufer (bis auf meine 4x HF) von Eventim und ich bin wieder glücklich und zufrieden. -
auch 2x Finale - Glückwunsch, willkomm im Klub
Welche Kat. isses bei Dir denn geworden ? Habe grad gesehen, dass Kat.1 550 Euronen gekostet hätte - direkt Schwein gehabt, dass es "nur" kat 2 geworden ist...
Kat. 1 aber das macht mir nichts
Ebay wäre teurer geworden -
2x HF Basel Option Deutschland
Ist aber noch nicht sicher da ich die Kontonummer verwechselt habe und noch nicht sicher ist ob storniert wird oder nicht. -
Gerade aus meiner Ohnmacht erwacht. Hab einen
bei # 31, Finale Kat 2. Kann mich aber immer noch nicht freuen. Ein Jahr lang Frust und nu soll ich gewonnen haben und dann noch voll ins Schwarze ? -
Gruß Brandy,oder
oder doch besser
oder
-
keine Ahnung, bin total verwirrt.
Yep ich kanns auch kaum fassen. Wenn ich Glück habe darf ich die 4x HF Basel behalten und heute 2x Finale. Alles Deutschlandoptionen aber besser als nichts.
Seit 11 Monaten habe ich um jede Erfolgsmeldung einer Ticketzuteilung einen weiten Bogen gemacht. -
Bin schon in Klagenfurt aufn Platz und warte auf Gegner
Ja danke. Streu weiter Salz auf meine Wunden. Nicht eine einzige Karte für die Vorrunde.
So ein Mist. -
Das geht gar nicht.
Bin schon am packen fürs Finale -
Hallo,
habe Flug und Unterkunft aber leider fehlt mir ein Ticket.
Ich habe leider nichts zum Tausch anzubieten, daher die Frage ob nicht jemand verkaufen möchte?
Ich hatte bei den Verlosungen "nur" eine Option auf das Finale gewonnen und würde gerne sicher ein Spiel sehen.
Mir würde auch eine einzige Karte genügen, falls sie verfügbar wäre. Ein Deutschlandspiel wäre wunderbar, bin aber mit jeder anderen Paarung auch zufrieden.
Gruß
Jens -
Gegen wen spielt denn England bei der EM?
-
Ich wäre dafür die Karten aufzuteilen.
So haben mehrere die Chance eine zu gewinnen und außerdem landen sie nicht bei Ebay.
Ich würde übrigens eine nehmen. -
Klagenfurt und Wien
Kostete ja nicht viel der Flug und die Hotelzimmer während der Auslosung reserviert.
Das ich aber keine Tixx abbekomme hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. -
Hallo,
habe Flug und Unterkunft aber leider fehlt mir ein Ticket.
Kann jemand helfen? -
Er wollte wohl nicjt nur er hat wohl auch den Versuch unternommen scheinbar.
-
Hallo,
kommt jemand aus Lippstadt und kann mir kurz weiterhelfen?
Ich hätte eine Bitte.
Gruß
Jens -
2x Finale mit gelbem Smiley aber keine Mail.
-
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Endlich. Meine ersten Karten auch wenn es nur Option ist. -
Bei FCN ist jetzt bei mir Finale ein gelber grinsender Smiley. Rest rot.
Habe ich jetzt die Finalkarten obwohl kein grün? -
Meine 4x HF Kat. 1 sind noch nicht sicher.
Hatte ja meine alte Kontonummer versehentlich angegeben und bin jetzt auf Eventim angewiesen das die meine Bestellung nicht stornieren.
Wären ja nur meine einzigen EM-Karten. Da macht das ja gar nichts.
Abbuchen tun sie übrigens seit heute.
Kleiner Nachtrag:
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man nur lachen. Sitzt denn bei Eventim nur ein einziger Mitarbeiter an der Hotline für die EM Karten? Ich habe jetzt 6x angerufen und mein Verslein runtergebet und das überwiesen worden ist. Immer der gleiche Mitarbeiter. Beim letzten Telefonat musste ich schon gar nicht mehr die Kundennummer angeben. Aber nett war er schon.
Der arme Kerl kann das von mir bestimmt auch nicht mehr hören.Naja in 17 Minuten hat er Feierabend und ich habe versprochen ihn heute nicht mehr anzurufen.