Du, ich habe 0 Karten bislang.
Das wären meine einzigen.
Beiträge von Garfield
-
-
Ja es war natürlich der Gewinn der Zuteilung vom HF.
Habe aus Versehen meine alte Kontonummer eingetippst weil ich die jahrelang hatte.
Nun habe ich schon 4x mit der Hotline telefoniert aber sieht nicht gut aus.
Soll jetzt überweisen und hoffen aber versprechen kann man mir nichts. -
4x HF Basel mit deutscher Beteiligung - aber werde ich wohl nicht bekommen da meine Kontonummer falsch angegeben worden ist aus Versehen von mir.
-
aber leider war ich zu dusselig und habe aus Versehen eine falsche Kontonummer eingegeben.
Ich könnte
Änderung nicht mehr möglich angeblich.
So ein Mist.
Das wären meine einzigen EM Karten gewesen. -
Hat zufällig jemand ein Pass?
Würde gerne bestellen. -
Das wäre lustig
-
Hallöchen,
ich kenne hier leider niemanden persönlich was ich sehr schade finde.
Mit der N8schicht habe ich zu WM Zeiten mehr Zeit verbracht als mit meiner damaligen Freundin.
Bei den WM Spielen war mein Zeitplan so eng gestrickt das ich meist unmittelbar nach Abpfiff zum nächsten Spielort fahren musste. Da war leider nie was möglich mit Treffen.
Bin ausnahmslos im Auto durch Deutschland getourt bis auf VF HH das hätte ich mit Auto nie geschafft nach Abpfiff in Berlin. Hat allerdings bei dem unglaublichen Wetter richtig Spass gemacht hat in meinem kleinen offenen sympatischen Zweisitzer aus dem Schwabenländle. -
Tja - und ich Schnarchnase habe solange gezögert und geaudert ob ich 2 Plätze noch nebeneinander bekommen kann da war der Shop dann geschlossen obwohl da was stand das er bis zum 20. offen hätte.
-
ihr kriegt noch alle eure karten. ich erinner an die ganzen log-in fenster die per pn verschenkt wurden.
also alle nach london, mit ein wenig glück sieht ihr mich da;)
Du meinst diese? -
Das Spiel Dolphins vs. NY habe ich schon 2x live in USA gesehen. War leider meist immer dann, als schon bekannt war das Miami nichts mehr in der Season werden kann. Daher war es leider immer etwas langweilig.
Aber ist eine geile Stimmung und wird bestimmt in London auch ganz nett.
Preise sind gegenüber den USA aber ja richtig heftig. -
Ich könnte auch für euch bestellen falls jemand verhindert oder einen Termin hat.
Nicht ganz uneigennützig: Dann könnte ich auch eine für mich bestellen. -
ihr müsst alle eine mordskohle verdienen
Nö eigentlich nicht; eher gesicherte Armut.
Aber selbst wenn, was nützt es wenn es keine Karten gibt? -
Habe den Mist heute auch bekommen.
Die Spammer werden auch immer dümmer:
§ 249 StGB
(Abs.1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(Abs.2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Was hat schwerer Raub mit illegalen MP3´s oder Software zu tun? Das ist eher grober Unfug.
Außerdem ziemlich einfallslos. lo.exe und ipv6monl.dll werden installiert und senden Tastatureingaben umher. Na klasse. -
Hallo Mülltonne
...dazu fällt mir ganz spontan dieser hier ein: http://forum.tooor.de/alles-nur-kein…ew-wembley.html, solch ein zufall
Na klasse
Rate, wer sich natürlich nicht hat registrieren lassen -
Hi,
NFL? Dir ist bekannt das die dieses Jahr ein normales Season Game in London haben? Dolphins vs. Giants -
schäm dich, deiner mutter gegenüber...
Ich bin auch schon total betroffen.
Aber hier gehts um BVB-Schalke. VIP ist mir vollkommen egal - mich interessiert das Spiel. Ich brauche keine abgestandenen Kaviarhäppchen die mir die Saftschubse dauernd vorbeibringt. Ich möchte das Spiel sehen.
@Derrick: Nicht schlecht, aber ich habe die Lösung.
Ich fahre mit und werde vor Ort ein Ticket kaufen. Irgendwem werde ich ein einzelnes schon zum halbwegs akzeptabelen Preis abschwatzen können. -
Du machst was falsch im Leben
O-Ton meines Lieblings-Hannoveraners hier im Forum: "Das schönste an Hannover ist der ICE nach Hamburg"
Nix - der ICE nach Frankfurt-Flughafen
Habe auch einmal mitgemacht, aber da muss ich einigen Vorredner zustimmen. Einige Fragen sind nicht zu beantworten falls man nicht zufällig ebenfalls in der Region ansässig ist. -
Telefoniere heute mit meiner Mutter und was erzählt sie mir so nebenbei zwischen der Anleitung zu erstellen einer schmackhaften Bratensauce und der Überlegung, ob ich mir einen geschäumten Skischuh oder doch wieder ein Modell von der Stange kaufe?
Mein Mein Vater hat 2 VIP Tickets für DAS Spiel am Samstag geschenkt bekommen und wen nimmt er mit?
Meine Mutter!
OK - auch wenn am Sonntag Muttertag ist und es ihr wirklich gegönnt sei, so würde ich mich doch lieber selbst im Stadion wissen.
Jemand einen brauchbaren Tipp wie man ihr das nett ausreden kann? -
Snowboard macht mir keinen Spass mehr.
Bin ehemaliger Vertragsfahrer von Hooger Booger, Vision, Fanatic und Burton.
Für mich kommt seit Jahren nur noch Ski in Frage. -
Yep - aber nicht offiziell.
Aber wenn man öfter mal über die Grenze in die USA fährt klappt das ganz gut.